- Reaktionen
- 80.980
- Checks
- 27
Feierabend nach einem Tag voll toller Eindrücke![]()
Ich freu mich ehrlich, dass Du im Job jetzt so eine Freude hast!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Feierabend nach einem Tag voll toller Eindrücke![]()
Ich kann das gleiche über Männer sagen … hatte heute eine Gruppe - die hatten vielleicht einen SpaßMei Frau hat 6 Kolleginnen zu uns ham zu ana privaten Weihnachtsfeier eingeladen...
Es geht zua wia im Wirtshaus, nedamoi fernsehen kau ma weil's laut wia Düsenjäger san...![]()
Und???Ich kann das gleiche über Männer sagen … hatte heute eine Gruppe - die hatten vielleicht einen Spaß![]()
mein Arbeitsplatz könnte durchaus als zweites Zuhause durchgehen - so wohl wie ich mich da fühleUnd???
Ham di de daham gestört??![]()
![]()
nau spüst hoid Boris und zahst ane noch da aundan moi kurz ins BesenkammerlMei Frau hat 6 Kolleginnen zu uns ham zu ana privaten Weihnachtsfeier eingeladen...
Es geht zua wia im Wirtshaus, nedamoi fernsehen kau ma weil's laut wia Düsenjäger san...![]()
Er ist SCHWERSTKRANK!nau spüst hoid Boris und zahst ane noch da aundan moi kurz ins Besenkammerl![]()
A wann ma nix hackelt kriagt ma an Hunger ..![]()
WAREr ist SCHWERSTKRANK!
Na.... wäh...nau spüst hoid Boris und zahst ane noch da aundan moi kurz ins Besenkammerl![]()
Bist schon bissl hackelig, oder?Na.... wäh...![]()
Ich jetzt auch .... den ganzen Tag nur kurz beim Mittagessen gesessenZum ersten Mal heute einfach nur auf der Couch sitzen und die "Ruhe" genießen![]()
Neues Hobby gefunden?Mal wieder die Möbel umstellen![]()