- Reaktionen
- 38.808
- Checks
- 26
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
warum sind plötzlich alle so förmlich hats an Beef gebn und mir sand alle heilig, bis zu de heiligen drei Könige?Jep, danke!
Warum förmlich? Wo?warum sind plötzlich alle so förmlich hats an Beef gebn und mir sand alle heilig, bis zu de heiligen drei Könige?
da ists plötzlich extrem still im Fred, fällt mir aufWarum förmlich? Wo?
... für dich sind Dates 'zu erledigende Dinge' ...
Nö.. ich neige nicht so zu Muskelkater
Bist wohl gut im TrainingNö.. ich neige nicht so zu Muskelkater
Manche arbeiten vermutlichda ists plötzlich extrem still im Fred, fällt mir auf
ist aber wohl einfach der Stress der "besinnlichen Zeit"
â bissl Zeit hätt ich schon noch gern - aber danke, denke ich, für diese Wünsche
â bills Zeit hätt ich schon noch gern
na - in den Toast gehört ja noch Schinken, dann braucht ma auch kein grausems BrokkezeugBrokkoli stattm Käsetoast?
na - in den Toast gehört ja noch Schinken, dann braucht ma auch kein grausems Brokkezeug
das glaube ich nicht, TimFür eins vom beiden wirst dich entscheiden müssen ........
Manche arbeiten vermutlich
... ich hab nix von Dates geschrieben ... da ist wohl der kleine Hund mit dir durchgegangen ...Ich date ja nicht - es war deine Diktion!
... ich hab nix von Dates geschrieben ... da ist wohl der kleine Hund mit dir durchgegangen ...
Nö, das wird nix mehr. Zumindest nicht so schnell.da ists plötzlich extrem still im Fred, fällt mir auf
ist aber wohl einfach der Stress der "besinnlichen Zeit"
Abgesehen von kleine Köter erledigen ...Na, was hast sonst zu "erledigen"?