Was machst du gerade? [Reloaded]

Habe ich doch eh zitiert. :schulterzuck:
Dass sich wieder mehr tut in dem Thread. Ist aber natürlich nur meine Einschätzung.
und verrät auch irgendjemand, warum das plötzlich so ist?
oder war das eine spontane chemische Reaktion, die Euch
die Erinnerung an das Erlebte gleichzeitig augebrannt hat?

und verrät auch irgendjemand, warum das plötzlich so ist?
oder war das eine spontane chemische Reaktion, die Euch
die Erinnerung an das Erlebte gleichzeitig augebrannt hat?
Ich kann es nur von mir sagen: Ich wurde in einem anderen Thread, den ich eigentlich gemieden habe, markiert. Wollte nur kurz meinen Senf dazugeben und wieder verschwinden. Wurde dann aber so freundlich (fast liebevoll ;)) empfangen, dass ich gleich geblieben bin. Das hat wiederum andern nicht so gepasst, aber ich bin eben eine unmögliche Person. :D
Hier in diesem Thread muss man immer ein wenig aufpassen, was man schreibt, sonst wird man von selbsternannten Eliten gemaßregelt. :lol:
Mir würden da viele Gründe einfallen
Erzähl!

Ohne Opfergaben – wie eine mit Nadeln gespickte und verbrannte Weihnachtssocke – antwortet das Orakel wohl nicht.
Wegen Leuten wie Dir schaue ich aber trotzdem noch regelmäßig rein. :rofl:
Dein Humor ist sehr geil! :liebe:

Edit: Ich hoffe zumindest, dass das Humor ist und nicht alles voll ernst gemeint. :haha:

Ich kann es nur von mir sagen: Ich wurde in einem anderen Thread, den ich eigentlich gemieden habe, markiert. Wollte nur kurz meinen Senf dazugeben und wieder verschwinden. Wurde dann aber so freundlich (fast liebevoll ;)) empfangen, dass ich gleich geblieben bin. Das hat wiederum andern nicht so gepasst, aber ich bin eben eine unmögliche Person. :D
Hier in diesem Thread muss man immer ein wenig aufpassen, was man schreibt, sonst wird man von selbsternannten Eliten gemaßregelt. :lol:

Erzähl!
Bin nicht lebensmüde
Die Wahrheit wird hier leider nicht vertragen

Zurück
Oben