- Reaktionen
- 94.121
- Checks
- 11
Wochenende
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was wird nix mehr?Nö, das wird nix mehr. Zumindest nicht so schnell.
Habe ich doch eh zitiert.was wird nix mehr?
Wenn alle in andere Threads abwandern, keine KunstNö, das wird nix mehr. Zumindest nicht so schnell.
und verrät auch irgendjemand, warum das plötzlich so ist?Habe ich doch eh zitiert.
Dass sich wieder mehr tut in dem Thread. Ist aber natürlich nur meine Einschätzung.
Und die wandern einfach so ab oder weil sie sich in den anderen Threads wohler fühlen?Wenn alle in andere Threads abwandern, keine Kunst
Mir würden da viele Gründe einfallenUnd die wandern einfach so ab oder weil sie sich in den anderen Threads wohler fühlen?
Ich kann es nur von mir sagen: Ich wurde in einem anderen Thread, den ich eigentlich gemieden habe, markiert. Wollte nur kurz meinen Senf dazugeben und wieder verschwinden. Wurde dann aber so freundlich (fast liebevoll ) empfangen, dass ich gleich geblieben bin. Das hat wiederum andern nicht so gepasst, aber ich bin eben eine unmögliche Person.und verrät auch irgendjemand, warum das plötzlich so ist?
oder war das eine spontane chemische Reaktion, die Euch
die Erinnerung an das Erlebte gleichzeitig augebrannt hat?
Erzähl!Mir würden da viele Gründe einfallen
Hier in diesem Thread muss man immer ein wenig aufpassen, was man schreibt, sonst wird man von selbsternannten Eliten gemaßregelt.
Liebes Orakel würdest du uns teilhaben lassen an deiner WeisheitMir würden da viele Gründe einfallen
Ja, genau. Von DIR.........
Ohne Opfergaben – wie eine mit Nadeln gespickte und verbrannte Weihnachtssocke – antwortet das Orakel wohl nicht.Liebes Orakel würdest du uns teilhaben lassen an deiner Weisheit
(Soll bitte ein Scherz sein)
Wegen Leuten wie Dir schaue ich aber trotzdem noch regelmäßig rein.Ohne Opfergaben – wie eine mit Nadeln gespickte und verbrannte Weihnachtssocke – antwortet das Orakel wohl nicht.
An diesen Opfern soll's nicht scheiternOhne Opfergaben – wie eine mit Nadeln gespickte und verbrannte Weihnachtssocke – antwortet das Orakel wohl nicht.
Bin nicht lebensmüdeIch kann es nur von mir sagen: Ich wurde in einem anderen Thread, den ich eigentlich gemieden habe, markiert. Wollte nur kurz meinen Senf dazugeben und wieder verschwinden. Wurde dann aber so freundlich (fast liebevoll ) empfangen, dass ich gleich geblieben bin. Das hat wiederum andern nicht so gepasst, aber ich bin eben eine unmögliche Person.
Hier in diesem Thread muss man immer ein wenig aufpassen, was man schreibt, sonst wird man von selbsternannten Eliten gemaßregelt.
Erzähl!
Ich denke aber Bücher wären eine bessere OptionAn diesen Opfern soll's nicht scheitern
Das ist meine vollster, absoluter und überhaupt - Ernst!Wegen Leuten wie Dir schaue ich aber trotzdem noch regelmäßig rein.
Dein Humor ist sehr geil!
Edit: Ich hoffe zumindest, dass das Humor ist und nicht alles voll ernst gemeint.
Ja eh!Das ist meine vollster, absoluter und überhaupt - Ernst!
Bei der rituellen Verbrennung musst Du aber euphorisch auf einem Bein springen, „Und jetzt die Hände zum Himmel und lasst uns fröhlich sein“ singen, während die Socke brennt.An diesen Opfern soll's nicht scheitern