- Reaktionen
- 153.999
- Checks
- 96
naja - ins Kaffe geh ich halt meist spontanReservieren und gut is.
Ich mag die Croissants dort.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
naja - ins Kaffe geh ich halt meist spontanReservieren und gut is.
habts einen Christbaum?Sauber ist es unser Nest .. für die nächsten 10 Minuten...
hast du schon mal die Torten im Cental gegessen?????dort braucht man aber auch außerhalb der Feiertage nicht hingehen
beim Lugeck hats mich schon sehr gewundert
naja - ins Kaffe geh ich halt meist spontan
eine der Besten Patisserien des Landes... die machen Torten vom feinsten...Reservieren und gut is.
ich bin leider kein großer Tortenfan damit lockt man mich nicht ins Kaffehaushast du schon mal die Torten im Cental gegessen?????
eine der Besten Patisserien des Landes... die machen Torten vom feinsten...
das kleine Cafe Franziskanerplatz
wenn sie den Nußkuss noch haben, dann würde ich mit dem anfangen.... ich hab dort zu meiner Umschulungszeit gearbeitet, damals war ein Spitzen Konditor aus Frankreich dort. Jetzt ist seine damalige Stellvertreterin dort.. (hab gerade geschaut), die Qualität sollte auch noch passenDanke für den Hinweis - werd ich nächstens mitm Tortenverkosten anfangen!
das ist einfach sehr gemütlich - vor allem im Sommer,Werd ich ausprobieren - das ist mir auch schon aufgefallen!
Dort hatte "Curd Jürgens" ein Zinshaus, das blau/weiße Haus.....will mich halt auch wichtig machen!ich bin leider kein großer Tortenfan damit lockt man mich nicht ins Kaffehaus
das kleine Cafe am Franziskanerplatz daugt mir zum Beispiel sehr
wenn sie den Nußkuss noch haben, dann würde ich mit dem anfangen....
das ist einfach sehr gemütlich - vor allem im Sommer,
wenn man am Platz draußen sitzen kann. sehr guter Kaffe,
sehr gutes Brot und meistens auch ein kleines Tagesgericht
außerdem vernünftige Preise und freundliche Bedieung
sicher so wie ich in der Gastro gearbeitet habwenn sie den Nußkuss noch haben, dann würde ich mit dem anfangen.... ich hab dort zu meiner Umschulungszeit gearbeitet, damals war ein Spitzen Konditor aus Frankreich dort. Jetzt ist seine damalige Stellvertreterin dort.. (hab gerade geschaut), die Qualität sollte auch noch passen
na... ich hab wirklich gearbeitet und nicht nur die Kühlschränke ausgeräumtsicher so wie ich in der Gastro gearbeitet hab
Anhang anzeigen 13113062
das "nicht nur" beruhigt mich ein bisserlna... ich hab wirklich gearbeitet und nicht nur die Kühlschränke ausgeräumt
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
hmmmm.....Frühstück.......da war doch wasUnd ich nur, wenn ich zum Frühstück verabredet bin!
Als bräuchte es Luft zum atmen