- Reaktionen
- 96.811
- Checks
- 68
hmmmm.....Frühstück.......da war doch was
Ich geh mich eh schon schämen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hmmmm.....Frühstück.......da war doch was
aber Du könntest Deine Decke ja auch nur zu 2/3 raufziehenLieg auf der Couch.
Zugedeckt.
Das Handy neben mir.
Auch zu 2/3 zugedeckt.
Als bräuchte es Luft zum atmen
I schreib hier eh scho am Handy weidaEs will vor allem beschäftigt werden.
das gestern war allerdings auch ein highlight für michIch geh mich eh schon schämen.
Also zirka, als wär ich zwei Wochen um die Häuser gezogen und hätt mir 1,5 Packerl Tschik tgl. Reingezogen…
Bei den Wiener Sängerknaben brauch I mi grad nimma bewerben
I hab so lange Haxn, da hat der Oberkörper ja nix mehr von der Deckeaber Du könntest Deine Decke ja auch nur zu 2/3 raufziehen
das gestern war allerdings auch ein highlight für mich
und entschädigt a bissi
Aber meine Stimmbänder leiden
Hab' grad nachgeschaut.Du hast eh schon ein Engagement in himmlischer Höhe. Mit fixem Auftritt Dezember 25.
es war das reinste VergnügenDU hast gehacklt! Ich habs mir gut gehen lassen.
warat mir zwar noch nicht aufgefalln, dassd ma über den Kopf gwachsn bist - aber nix gegen die Logik der langen BeineI hab so lange Haxn, da hat der Oberkörper ja nix mehr von der Decke
Hab' grad nachgeschaut.
Da bin ich leider noch eingeteilt mit kranksein
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
warat mir zwar noch nicht aufgefalln, dassd ma über den Kopf gwachsn bist - aber nix gegen die Logik der langen Beine
Herst.warat mir zwar noch nicht aufgefalln, dassd ma über den Kopf gwachsn bist - aber nix gegen die Logik der langen Beine
weiß ich nicht - 183 sollt ich seinHerst.
I bin doch ned kleiner als du… oder?
Ehm.Du hast vor bis Dezemeber 2025 krank zu sein?
Da werden zwei Männer und eine Frau sehr entäuscht sein.
Ich dachte schon du meinst übermorgen
also Körpergröße