- Reaktionen
- 74.476
- Checks
- 13
Hast Du mich schon Mal nicht brav erlebt?DU darfst da ja gar ned mitreden
Siehst Du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast Du mich schon Mal nicht brav erlebt?DU darfst da ja gar ned mitreden
Ich muss ned alles selbst erlebenHast Du mich schon Mal nicht brav erlebt?
Siehst Du?
Tssssss...... Hörensagen!!!Ich muss ned alles selbst erleben
Wolltest du ned nach Linz kommen?
sind das grüne Dubaikekserl?
Das war auch mein Gedanke.... wir hatten heute nochmal Raclette, das reicht dann für den ganzen Tagunglaublich wie verfressen du bist
Keine Ahnung, sie war aber heuer wieder fleißig, und hat 50 1kg Schachteln gemacht.sind das grüne Dubaikekserl?
ist die Konditorin - oder warum bäckt man 50 Kilo Keks?Keine Ahnung, sie war aber heuer wieder fleißig, und hat 50 1kg Schachteln gemacht.
2 hat Opi abgestaubt
Die sehen echt gut aus
ich hab zuerst gfragtDie sehen echt gut aus
Weil andere lieber welche kaufen als sie selbst zu backenist die Konditorin - oder warum bäckt man 50 Kilo Keks?
Ich hab selbst noch genug.... freu mich gerade über jede keksdose die leer wirdich hab zuerst gfragt
So geht das …ich hab zuerst gfragt
Ach ja, außerdem ist das gar kein schlechtes GeschäftWeil andere lieber welche kaufen als sie selbst zu backen
muss ma aber aufpassen, dass das Finanzamt nicht draufkommtWeil andere lieber welche kaufen als sie selbst zu backen
Ja , hat auch die Meisterprüfung, aber arbeitet jetzt in einer anderen Branche.ist die Konditorin - oder warum bäckt man 50 Kilo Keks?
und was verlangst Du für dei zweite Schachtel?
Ich bin ohnehin selbstständig.... und andere verschenken sie doch nur, oder haben es angemeldet... oder es läuft über die Landwirtschaft.... oder, oder, odermuss ma aber aufpassen, dass das Finanzamt nicht draufkommt
Sie hat eine Firma eingetragen.muss ma aber aufpassen, dass das Finanzamt nicht draufkommt
Ja , hat auch die Meisterprüfung, aber arbeitet jetzt in einer anderen Branche.
Sind Bestellungen, sie macht die zu Hause.