- Reaktionen
- 59.406
- Checks
- 1
Bei uns ist's die Weihnachtsgans. Oder Ente.aber Martiniganslzeit ist doch längst vorbei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei uns ist's die Weihnachtsgans. Oder Ente.aber Martiniganslzeit ist doch längst vorbei
die sind gar nicht mal plöt und schauen einfach auf FB und Insta kann recht teuer werdenWas wollens machen?
Der Kekskrümelspur wie Hänsel und Gretel ausm Wald folgen, mit ihrem Wisch in der Hand?
'WIR SIND IHNEN AUF DER SPUR, UNSERE MITARBEITER SIND ÜBERALL!!!!!'
Die Mitarbeiter:
Anhang anzeigen 13119314
Nach Wien kommenSo geht das …
@Mitglied #511891 du Schnuckelchen
“klimperklimperAugenaufschlag“
was muss ich tun, um dir beim Verkosten Gesellschaft leisten zu dürfen?
Würd ich ja gerne .. aber hab grad keine ZeitNach Wien kommen
Bitte, bitte ein Video vom Augenaufschlag *klimperklimper, bitte!So geht das …
Mundpropaganda....die sind gar nicht mal plöt und schauen einfach auf FB und Insta kann recht teuer werden
Jössas! Und ich dachte Du disseminierst hier eine empirische Studie.So genau weiß ich das auch nicht, ich war ja (leider ) nicht dabei.
Nein. Was ich so von mir gebe ist NIE belegt.Jössas! Und ich dachte Du disseminierst hier eine empirische Studie.
Nicht einmal die, in Butterpapier eingewickelten, belegten Brote, die Du an die Enterbten verteilt hast?!Nein. Was ich so von mir gebe ist NIE belegt.
NEIN! Nicht einmal die.Nicht einmal die, in Butterpapier eingewickelten, belegten Brote, die Du an die Enterbten verteilt hast?!
SchadeWürd ich ja gerne .. aber hab grad keine Zeit
Bist a fieses SchnuckelchenSchade
Hätte sogar die ganz frische und saftige Sachertorte mit dir geteilt
Anhang anzeigen 13119367
Ich mach es @Mitglied #574153 nach und werde rund
aber ich hätte doch geteiltBist a fieses Schnuckelchen
Und dann mir noch a süßes Bild unter die Nase gerieben … Du kleiner Bösewichtaber ich hätte doch geteilt
ich hab zuerst gfragt
So geht das …