- Reaktionen
- 121.706
- Checks
- 108
Gestern?Hast zu viel gefeiert gestern?
Nö, jeden Tag feiere ich … das Leben … das beginnt schon mit dem Augenaufschlag am Morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gestern?Hast zu viel gefeiert gestern?
Doofi … hatte nix zu zicken in den letzten MonatenWarst wenigstens ned die einzige!
hab nix zu zicken in den letzten Monaten
möchtest Du sonst noch über etwas sprechen?Denken das für ein Geschäft für Windspiele
Klingel- Dingel - Dingsbums - Dinger Klingel ligen ling ein toller Name wäre
Jetzt fällt mir so ein ähnliches Wort ein, dass Du Mal.............Denken das für ein Geschäft für Windspiele
Klingel- Dingel - Dingsbums - Dinger Klingel ligen ling ein toller Name wäre
War zu viel Zucker drauf?feine Kekse abgestaubt
Hilfts wennnich dir sag dass ich grad den Braten für morgen liebevoll massiert hab?ich hab Kakao samt Kipferl gefrühstückt, zwei gsunde Semmerl
gefuttert, Keks angetestet und jetzt hungerts mich langsam
Du bist wieder voll fit!ich hab Kakao samt Kipferl gefrühstückt, zwei gsunde Semmerl
gefuttert, Keks angetestet und jetzt hungerts mich langsam
Ab mit Dir in den Fetischbereich!Hehe .... wenn @Mitglied #640401 Seine Aufgaben nicht erledigt, werd er bestraft
a bissl - aber ich hab eh schon vorgesorgt und schieb mir dann eine Pizza reinHilfts wennnich dir sag dass ich grad den Braten für morgen liebevoll massiert hab?
Und ess ich Eis .... Pistazie/NougatAb mit Dir in den Fetischbereich!
Edit: Ich komme dann gleich nach.
Auch Du ab in den .....a bissl - aber ich hab eh schon vorgesorgt und schieb mir dann eine Pizza rein
Ich hab da schon sooo ein paar Ideen und Kaffee ist auch okay aber 150möchtest Du sonst noch über etwas sprechen?
lieber im Sitzen oder Liegen? einen Kaffe evtl?
ganz, wie es beliebt. 150 hustvoruhustsskassat
hustvoruhustsskassat
Ideen nehm ich umsonst anIch hab da schon sooo ein paar Ideen und Kaffee ist auch okay aber 150
hättest Du ohne Huster ja gsagt????
NEEEEEEEEEIIINNN