- Reaktionen
- 74.861
- Checks
- 13
Würde ich jetzt auch schreiben.Nö, das kann mein Salamanderchen besser!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würde ich jetzt auch schreiben.Nö, das kann mein Salamanderchen besser!
meine schokoladevorräte gehen zu neige
gestern abend hab i aus langeweile bei mir selber ankeglingelt. probiern kannst es ja mal, hab i mir gedacht.
und naja... was soll i sagen? weil ich ja eh allein daheim war und nix vor hatte hab i mir gedacht, ich könnte ja den besuch auf ein bierchen einladen.
wies weiterging? na.... nach dem 8ten hatte ich richtig viel spaß und war richtig gut drauf.
ach ist es schön, besuch zu bekommen...
Du solltest nicht so viel Besuch einladen da bleibt dir nichtsmeine schokoladevorräte gehen zu neige
Ich mach s' BlumenmädchenWennst meine übertriffst, heiratet er dich
Viel Spaß, aber Fotos werden hier ned gern gesehen.Gerade am wixxen
Gerade am wixxen
Viel Spaß, aber Fotos werden hier ned gern gesehen.
schad - wollt auch grad meine Keks zeigenViel Spaß, aber Fotos werden hier ned gern gesehen.
Hallo.Poste ein paar von dir und beweis uns das Gegenteil!
Zeigen??? Lieeeeefern!!! Typisch Mann .... ois muas ma eana sagen .....schad - wollt auch grad meine Keks zeigen
Hast auch einen Hodentanga für die Kekserl?schad - wollt auch grad meine Keks zeigen
naja - das Blut fließt ja vom Hirn in den Schwellkörper - und je größer der ist, desto mehr plöt ist man kurzfristigHatte mein Religionslehrer doch recht: wichsen macht doof!
Mit wem rede ich denn gerade?
Du schaust solche Fotos aber schon recht genau an, oder?Hast auch einen Hodentanga für die Kekserl?
zusätzlich zum Normalzustand