- Reaktionen
- 19.289
- Checks
- 21
Drum pass ma hier alle halbwegs gut zamWeder dort noch da zu etwas zu gebrauchen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Drum pass ma hier alle halbwegs gut zamWeder dort noch da zu etwas zu gebrauchen!
Glaub ich nicht!Nein.
Weder dort noch da zu etwas zu gebrauchen!
Drum pass ma hier alle halbwegs gut zam
Glaub ich nicht!
Du passt sehr gut zu uns hier und du eignest dich hervorragend um die @Mitglied #370321 bei Laune zu halten!
Des wirs schon wieder..Frustriert mit Liebeskummer rumhängen...
Uii, da hot wer an DurschtWasser in die Wanne einlassen
Frustriert mit Liebeskummer rumhängen...
und das ausgerechnet an einem MontagFrustriert mit Liebeskummer rumhängen...
Wär ein anderer Tag besser?und das ausgerechnet an einem Montag
naja - wegen Wochenanfang und so aber offenbar ist es zu früh,Wär ein anderer Tag besser?
Wär am Wochenende genau so blödnaja - wegen Wochenanfang und so aber offenbar ist es zu früh,
für dumme Witze
Sieh es positiv, heute Liebeskummer, morgen auf andere Gedanken kommen und übermorgen in ein tolles neues Jahr starten!Frustriert mit Liebeskummer rumhängen...
Trübsal blasen machts jedenfalls nicht besser und es gibt jaWär am Wochenende genau so blöd
Es geht um ne Frau. Somit sind mir grad die Zipfelträger egalTrübsal blasen machts jedenfalls nicht besser und es gibt ja
mehr als genug Männer
Ich werd mir morgen am Silvesterlauf derart die Seele rauslaufen....Sieh es positiv, heute Liebeskummer, morgen auf andere Gedanken kommen und übermorgen in ein tolles neues Jahr starten!
Noch Mal nachgrübeln darüber.Glaub ich nicht!
Wünsche gut zu schlumpfen!Noch Mal nachgrübeln darüber.
Gute Nach allesamt!