- Reaktionen
- 27.487
- Checks
- 7
Abendessen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gratuliere, hast es endlich geschafft, ist der Mitglied #27287 endlich stubenrein?Tadddaaaattttaaaa
Geh, das war nur ein Hinweis für den @Mitglied #705964 , damit er nicht die Zeit übersieht!Gratuliere, hast es endlich geschafft, ist der Mitglied #27287 endlich stubenrein?
Fangst wieder a Studie anNö, da fehlt noch eine Galerie voller Nahaufnahmen.
Habe aus Macht der Gewohnheit gleich mal nachgeschaut, aber nichts gefunden.Fangst wieder a Studie an
Aber geh, sind doch wenigstens dreckige Fliesen dabei.Nö, da fehlt noch eine Galerie voller Nahaufnahmen.
Achso.....Geh, das war nur ein Hinweis für den @Mitglied #705964 , damit er nicht die Zeit übersieht!
Schau in die Galerie, damit du keine Entzugserscheinungen bekommstHabe aus Macht der Gewohnheit gleich mal nachgeschaut, aber nichts gefunden.
Mit einem Stein?Würd gern jemanden treffen
Ähm @Mitglied #705964 ist sicher schon am Heimweg seit 13 min
Gutes Auge!Aber geh, sind doch wenigstens dreckige Fliesen dabei.
Grrr wegen euch hab ich das jetzt angeklicktGutes Auge!
Das geschieht Dir recht, wenn ich bedenke, wie oft Du mich schon dazu verleitet hast, irgendwo draufzuklicken.Grrr wegen euch hab ich das jetzt angeklickt
Stimmt, der Mitglied #705964 war ja jetzt gewohnt, den ganzen Tag zuhause zu sein, der wird sich bestimmt so sehr auf seine Frau gefreut haben, dass er schon um 18:59 Uhr im Auto nach Hause unterwegs war!Ähm @Mitglied #705964 ist sicher schon am Heimweg seit 13 min
Schenk den @Mitglied #125890 weiterWegen Wichtelgeschenk schauen, soll was sein, was man selber bekommen hat und einem nicht taugt, bin mir nimmer sicher ob ich die 3er Packung Honig vom Weihnachtswichteln nehmen soll
SpinnstSchenk den @Mitglied #125890 weiter
Aber das ist @Mitglied #125890 ja bereitssonst wird er eh nur noch verdorben......