- Reaktionen
- 166.492
- Checks
- 160
Seit wann war da @Mitglied #714177 a GentlemanEr überlässt das, gentlemanlike, ihr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Seit wann war da @Mitglied #714177 a GentlemanEr überlässt das, gentlemanlike, ihr?
Mei Dudecharme sprüht jo a voigas...
Hast du de gmocht oder ist @Mitglied #157896 gar ned hackeln??
ja, die habe ich gemachtHast du de gmocht oder ist @Mitglied #157896 gar ned hackeln??
Und ma kennts sogar dass Schweinderl san...ja, die habe ich gemacht
Schweine?Und ma kennts sogar dass Schweinderl san...
Ist ja klar, wir sind brav!Stichprobe: @Mitglied #640401 hat ein bisschen mehr als 1000, ich habe 6000, aber seit 2009.
@Mitglied #640401 lach nur deppertJetzt hats mi garch kurz gschreckt, weil ma a Kieberer deut hat, ich soll die Fensterscheibe runter kurbeln, dabei hat er nur gefragt, ob ich weg fahre und er den Parkplatz haben kann (hatte gerade noch im EF geschrieben )
Das würde ich mich nie trauen!@Mitglied #640401 lach nur deppert
Hätts di net gschreckt, wenn a Kieberer was von dir willDas würde ich mich nie trauen!
Nö, ihn!Hätts di net gschreckt, wenn a Kieberer was von dir will
Ich nicht, weil ich ja immer voll gesetzeskonform und so bin.Hätts di net gschreckt, wenn a Kieberer was von dir will
Weil du blau bistNö, ihn!
Und außergewöhnlich brav und gesetzeskonform unterwegs!Weil du blau bist