- Reaktionen
- 9.003
- Checks
- 6
na supa... jz hob i mir die hosn voigspritzt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bist gstandn beim Pinkelnna supa... jz hob i mir die hosn voigspritzt...
Is des viel??Du hast seit Juli mehr als 4000 Profilbesuche?
Ja schon, aber sie ist ein bisschen frigide. Das hat er mir geschrieben, nachdem ich gemeint habe, er soll mich dann eben mit der Schwiegermutter besuchen.Des hast ma ja schon erzählt, is aber immer no witzig. Will die Schwiegermutter jetzt eigentlich noch
nö... bin scho seit jahren trocken...Bist gstandn beim Pinkeln
Stichprobe: @Mitglied #640401 hat ein bisschen mehr als 1000, ich habe 6000, aber seit 2009.Is des viel??
Der will alle nur für sich.Ja schon, aber sie ist ein bisschen frigide. Das hat er mir geschrieben, nachdem ich gemeint habe, er soll mich dann eben mit der Schwiegermutter besuchen.
dich empören mordaufrufe?Neuester Sager von meiner "Lieblingskollegin" bezgl. ausländischen Nachbarn einer anderen Kollegin: "..da haust du einfach eine Bombe rein und dann sinds ein paar weniger."
Mei Dudecharme sprüht jo a voigas...Stichprobe: @Mitglied #640401 hat ein bisschen mehr als 1000, ich habe 6000, aber seit 2009.
Des wirds sein.Mei Dudecharme sprüht jo a voigas...
Fuck!….Mei Dudecharme sprüht jo a voigas...
Wo hast denn den versteckt? Seh ich hier nieMei Dudecharme sprüht jo a voigas...
Ja stimmt, du sagtest, sie muss sich ja erst amal a bissi an ihn gewöhnen, bevor du mitmachen darfstJa schon, aber sie ist ein bisschen frigide. Das hat er mir geschrieben, nachdem ich gemeint habe, er soll mich dann eben mit der Schwiegermutter besuchen.
Meiomei....da wundert mi nix mehr...Wo hast denn den versteckt? Seh ich hier nie
Er setzt ihn gezielt dort ein, wo er auf fruchtbaren Boden fällt.Wo hast denn den versteckt? Seh ich hier nie
Also nieEr setzt ihn gezielt dort ein, wo er auf fruchtbaren Boden fällt.
Du kennst das elfte Gebot?Also nie
Laare Meter gibt's bei mir koane...Er setzt ihn gezielt dort ein, wo er auf fruchtbaren Boden fällt.
Wird also nie was feucht bei dirnö... bin scho seit jahren trocken...
Er überlässt das, gentlemanlike, ihr?Wird also nie was feucht bei dir