- Reaktionen
- 154.982
- Checks
- 96
nicht nur an der Grenze!Diese Aussage ist schon an der Grenze zur strafrechtlichen Relevanz......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nicht nur an der Grenze!Diese Aussage ist schon an der Grenze zur strafrechtlichen Relevanz......
Grundsätzlich hast du Recht.nicht nur an der Grenze!
Mir steigt die Gänsehaut auf ....... würde ihr den Mund zutapen.. geht aber nicht..Neuester Sager von meiner "Lieblingskollegin" bezgl. ausländischen Nachbarn einer anderen Kollegin: "..da haust du einfach eine Bombe rein und dann sinds ein paar weniger."
Ich möchte mir das nicht mehr anhören müssen...
Sicher.hast Du das der Kollegin schon gesagt?
Ja, leider.Diese Aussage ist schon an der Grenze zur strafrechtlichen Relevanz......
Ich verlasse mittlerweile einfach den Raum.Mir steigt die Gänsehaut auf ....... würde ihr den Mund zutapen.. geht aber nicht..
Ohne sie zu kennen, behaupte ich, dasss sie einfach eine dumme Nuss ist. Die hat es immer schon gegeben und die hatten immer schon ein solches Gedankengut. ABER: Das haben sie für sich behalten, wenn sie sich nicht unter ihresgleichen aufgehalten haben, weil sie wussten, wie das ankommt bei Leuten wie Dir. Aktuell haben wir wieder einmal die Gemengelage, dass es nicht ganz so dumme Leute gibt, die diese Stimmung der dummen Masse schamlos ausnutzt. Da werden Fahndungslisten erstellt und Messer werden geschliffen bei Veranstaltungen. Das sind Grenzen, die da überschritten werden, das wäre vor zehn Jahren noch völlig undenkbar gewesen.Neuester Sager von meiner "Lieblingskollegin" bezgl. ausländischen Nachbarn einer anderen Kollegin: "..da haust du einfach eine Bombe rein und dann sinds ein paar weniger."
Ich möchte mir das nicht mehr anhören müssen...
Wieder im Team 19 Uhr?Mir taugt des eh voi...
Ab übermorgen kannst es wieder probieren!Geh Mist, jetzt wollte ich ein ganzes Jahr nur blödeln und dann scheitere ich soooooo kurz vor dem Ziel.
Du bist vorher schon gescheitert, falls dir das jetzt hilftGeh Mist, jetzt wollte ich ein ganzes Jahr nur blödeln und dann scheitere ich soooooo kurz vor dem Ziel.
Geh Mist, jetzt wollte ich ein ganzes Jahr nur blödeln und dann scheitere ich soooooo kurz vor dem Ziel.
Das war ja wieder klar, der Mitglied #125890 liegt von Selbstzweifeln geplagt vor den Trümmern seines alten Neujahrsvorsatz und du trittst zu....Du bist vorher schon gescheitert, falls dir das jetzt hilft
Sie ist definitiv sehr dumm. Das war ein beruhigender Tag an dem ich das erkannt hab...Ohne sie zu kennen, behaupte ich, dasss sie einfach eine dumme Nuss ist. Die hat es immer schon gegeben und die hatten immer schon ein solches Gedankengut. ABER: Das haben sie für sich behalten, wenn sie sich nicht unter ihresgleichen aufgehalten haben, weil sie wussten, wie das ankommt bei Leuten wie Dir. Aktuell haben wir wieder einmal die Gemengelage, dass es nicht ganz so dumme Leute gibt, die diese Stimmung der dummen Masse schamlos ausnutzt. Da werden Fahndungslisten erstellt und Messer werden geschliffen bei Veranstaltungen. Das sind Grenzen, die da überschritten werden, das wäre vor zehn Jahren noch völlig undenkbar gewesen.
Auf Dauer ist das natürlich kein Überschreiten von Grenzen, die Grenzen werden neu gezogen. Das ist schon sehr beängstigend aufgrund der Dichte an Menschen, die das kein bisschen durchschauen oder sogar gutheißen.
Geh bitte, @Mitglied #125890 is doch ka Weichei sondern a harter Fux!Das war ja wieder klar, der Mitglied #125890 liegt von Selbstzweifeln geplagt vor den Trümmern seines alten Neujahrsvorsatz und du trittst zu....
Ich musste auch erst reifen, bis ich so weit war, ganz klar Stellung zu beziehen gegenüber solchen Leuten. Es gab eine Zeit, da war ich einfach zu feig.Sie ist definitiv sehr dumm. Das war ein beruhigender Tag an dem ich das erkannt hab...
Ja, die zwei anderen Kolleginnen mögen sie nicht wirklich, sagen (wenn sie nicht da ist) wie schwer sie sich mit ihr tun und dass sie solche Aussagen und Situationen unangenehm finden.
Aber wenn sie da ist, schwänzeln sie um sie herum und arbeiten ihr zu.. widersprechen ihr nicht. ...es is erstaunlich.