- Reaktionen
- 40.088
- Checks
- 26
@Mitglied #125890 das scheint mir unangebrachte und vor allem nicht nachvollziehbare Kritik an deiner einwandfrei recherchierten Aussage zu sein.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Mitglied #125890 das scheint mir unangebrachte und vor allem nicht nachvollziehbare Kritik an deiner einwandfrei recherchierten Aussage zu sein.....
Bringt nix, bekommst nur ein Magengeschwür und das ist es nicht wert.Ich werde mich nicht aufregen.. ich werde mich nicht aufregen... ich werde mich nicht - aufregen.
Bringt nix, bekommst nur ein Magengeschwür und das ist es nicht wert.
NananaMeine Motivation ist heute bodenlos
was für Drogen nimmst Du bitte derzeit?Nanana
Ich mag Montage sehr wohl … ich geh so weit und sag: Ich mag jeden Tag
Und wieviel davon musst auch noch fragen..was für Drogen nimmst Du bitte derzeit?
was für Drogen nimmst Du bitte derzeit?
Und wieviel davon musst auch noch fragen..
Uff .. @Mitglied #574153 ...sie nimmt schware Kaliber...sie nennt sich „Lebensfreude“
auch da gilt - die Dosis macht das Giftsie nennt sich „Lebensfreude“
Klingt tollNanana
Das mag ich dir jz gar ned so recht glaubenKlingt toll
So bin ich erst drauf, wenn ich meinen Pensionsantrag abgegeben hab.
Du machst das rückwirkend?Klingt toll
So bin ich erst drauf, wenn ich meinen Pensionsantrag abgegeben hab.
Dieser offensichtliche Grant ist als weiterer Beleg für meine Aussage zu werten.@Mitglied #125890 das scheint mir unangebrachte und vor allem nicht nachvollziehbare Kritik an deiner einwandfrei recherchierten Aussage zu sein.....
Der Montag ist eigentlich weniger das Problem, die Tatsache das wir auch Betriebsurlaub hätten machen können, ist schon eher das ThemaNanana
hast Du das der Kollegin schon gesagt?Neuester Sager von meiner "Lieblingskollegin" bezgl. ausländischen Nachbarn einer anderen Kollegin: "..da haust du einfach eine Bombe rein und dann sinds ein paar weniger."
Ich möchte mir das nicht mehr anhören müssen...
Diese Aussage ist schon an der Grenze zur strafrechtlichen Relevanz......Neuester Sager von meiner "Lieblingskollegin" bezgl. ausländischen Nachbarn einer anderen Kollegin: "..da haust du einfach eine Bombe rein und dann sinds ein paar weniger."
Ich möchte mir das nicht mehr anhören müssen...