- Reaktionen
- 40.088
- Checks
- 26
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kreide könntest brauchen ....Wegen Wichtelgeschenk schauen, soll was sein, was man selber bekommen hat und einem nicht taugt, bin mir nimmer sicher ob ich die 3er Packung Honig vom Weihnachtswichteln nehmen soll
Ich bin ein Wildfuchs!
Aber mittlerweile schon ein ziemlicher "unter dem Pantoffel Wildfuchs"Ich bin ein Wildfuchs!
Aber mittlerweile schon ein ziemlicher "unter dem Pantoffel Wildfuchs"
wos tat i sunstSchlafmützen!
Bin jo ka Schluchtenscheissa...Gratuliere, hast es endlich geschafft, ist der Mitglied #27287 endlich stubenrein?
Ich dachte man soll nix gebrauchtes verschenken
Fast er pinkelnt nur mehr in die KücheGratuliere, hast es endlich geschafft, ist der Mitglied #27287 endlich stubenrein?
Ich habe gegoogelt für Dich:Fast er pinkelnt nur mehr in die Küche
Ja, der @Mitglied #125890 ist bestimmt zu etwas zu gebrauchen!Ich dachte man soll nix gebrauchtes verschenken
Ich glaub auch das er besser hier herpasst als auf WillHabenJa, der @Mitglied #125890 ist bestimmt zu etwas zu gebrauchen!
Hoffentlich, möglicherweise, vielleicht, .... ach, .... er passt zumindest gut hier her!
Nein.Ja, der @Mitglied #125890 ist bestimmt zu etwas zu gebrauchen!
Hoffentlich, möglicherweise, vielleicht, .... ach, .... er passt zumindest gut hier her!
Weder dort noch da zu etwas zu gebrauchen!Ich glaub auch das er besser hier herpasst als auf WillHaben