Was machst du gerade? [Reloaded]

Das habe ich jetzt falsch ausgedrück vorhin. Mir war schon klar, dass Du das gemacht hast. Ich wollte nur anmerken, dass ich ein wenig gebraucht habe, bis ich so weit war. Quasi als "Entschuldigung" für Deine Kolleginnen, die nichts sagen zu ihr.

Das verstehe ich natürlich.

Das auch. :rofl:
Ich mach den beiden 0 Vorwurf, sie sind beide ziemlich jung und unerfahren.. und angstbehaftet.
Da erste Kriag is da beste..
An des hoit i mi scho mein ganzes Leben und ich kann nur jedem raten das auch zu tun..
Wie genau meinst du das?

Wie genau meinst du das?
Ganz einfach,
Ich sag einfach dem/derjenigen was mir nicht passt, ob jenigen/r dann spinnt auf mich ist mir wurscht, genauso so wie was jene/r von mir hält hält.
Und das eben bei erster Gelegenheit, weil ausbleiben wird's sowieso nicht und die Phase wo's mir am Arsch geht verlängert sich unnötig.

:gutenmorgen: gumoang beinaund

Wünsche Allen und Allininnen einen guten Rutsch, viel Erfolg und Zufriedenheit für 2025 und natürlich xund bleim. Ajo, und a bissi brav werden kunnt a nit schodn. :mrgreen:
🍾🥳

Guten Morgen :)

Man muss sich hier natürlich auch nochmal vor dem Jahreswechsel einfinden und allen GfrastsacklnInnen einen guten Rutsch wünschen. :)

Ich mach jetzt dann 5kg Krustenbratl für die Silvesterfeier bei Freunden. Dazu Semmelknödel (die mach ich mal im Dampfgarer, den hab ich jetzt seit nem Jahr und hab ihn bisher noch nie verwendet gehabt. bin ja ned so der Gemüsemensch) und Stöcklkraut.
Man muss den Freunden ja beim Neujahrsvorsatz helfen. Also dass sie dann einen haben weil ihnen so der Ranzen steht, dass sie nie wieder was essen wollen und das neue Jahr mit einem "Ich nehme heuer sicher ab!" Vorsatz beginnen. :lalala::mrgreen:

Aber das Bratl schmeckt kalt dann am 1.1. sicher auch gut... :lalala:👹

Ganz einfach,
Ich sag einfach dem/derjenigen was mir nicht passt, ob jenigen/r dann spinnt auf mich ist mir wurscht, genauso so wie was jene/r von mir hält hält.
Und das eben bei erster Gelegenheit, weil ausbleiben wird's sowieso nicht und die Phase wo's mir am Arsch geht verlängert sich unnötig.
👌:cool:

Zurück
Oben