- Reaktionen
- 51.016
- Checks
- 30
… in Regensburg kurz an den Pinguin denken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein echtes DilemmaWen ich am Gang nen Heizkörper finde ... müsste ich mich gar nicht anziehen um Wäsche in den Keller zu hängen... also denke ich halt ...
Gibt ja eh keine mei is des fies ... muss ma gwand anziehen um gwand aufzuhängen
latürnich mit Schmuddeldecke drunterSitzt gar nackig auf der Couch rum?
Ich will gar ned wissen, wie schmuddelig die Schmuddeldecke schon istlatürnich mit Schmuddeldecke drunter
Hast leicht a so wasIch will gar ned wissen, wie schmuddelig die Schmuddeldecke schon ist
Also bitte … ich wasche regelmäßig meine KuscheldeckeHast leicht a so was
ich besitz ja eine WaschmaschineIch will gar ned wissen, wie schmuddelig die Schmuddeldecke schon ist
Die Frage ist halt, wie oft die Decke in dieser landetich besitz ja eine Waschmaschine
macht fremde Kuscheldecken zu SchmuddeldeckenAlso bitte … ich wasche regelmäßig meine Kuscheldecke
Das heißt nix.ich besitz ja eine Waschmaschine
Wenn’s nach dem geht … wozu hab ich meine Küche?
Sehr schön@Mitglied #545150
Die Meisen sind wieder am Futterhaus!
Muss ich auch aufpassen?
Als Tennie war ich auch Pyromane, aber seit Jahren wäre ich sehr für ein Verbot. Maximal Feuerwerk an bestimmten Plätzen und KEINE Böller.Sehr schön
Da war ihnen das Nachgeböllere wohl noch zuviel
Meine Hexe hat letzte Nacht, kurz nach Mitternacht geschrien wie blöd. Jetzt hoffe ich mal dass das nur Zufall war
Ui! Musst büffeln?
Die letzte KatzeHexe - Hund oder Katze