- Reaktionen
- 35.630
- Checks
- 1
I geh hoit ned grundsätzlich davon aus dass wen interessiert...@Mitglied #587185 dass ma immer nachfragen muss um Details zu erfahren, gell?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I geh hoit ned grundsätzlich davon aus dass wen interessiert...@Mitglied #587185 dass ma immer nachfragen muss um Details zu erfahren, gell?
Sag i ja ..a Gschupfte...Nackte Frau (27) setzt sich in S-Bahn auf Fahrgäste
In einer S-Bahn bei Stuttgart setzte sich eine nackte Frau auf männliche Fahrgäste. Die Polizei ermittelt.www.heute.at
Mich interessiert das schon … und du kennst ja unseren @Mitglied #587185I geh hoit ned grundsätzlich davon aus dass wen interessiert...
Jo, das sagst jz, weil’s ned dein Schoß warSag i ja ..a Gschupfte...
Mei des is was mid Eich Weiwa...Mich interessiert das schon … und du kennst ja unseren @Mitglied #587185
geh bitte du hast es ja herausgefordert... und das sicher ganz bewusst!!I geh hoit ned grundsätzlich davon aus dass wen interessiert...
Mid ana gestörten Nackerten will i nix zu tun ham...Jo, das sagst jz, weil’s ned dein Schoß war
Nur mit angezogeneMid ana gestörten Nackerten will i nix zu tun ham...
Des glangt ma voikummen...Nur mit angezogene
Er is ja eh a Mädchen - also passt’s a wiederMei des is was mid Eich Weiwa...
Und dem @Mitglied #587185 ...
Mei des is was mid Eich Weiwa...
Und dem @Mitglied #587185 ...
Danke ..ich weine und rotze in mein Badetuch...ghert eh ned mir ..
Taschentuch?
Nimmst das von der Greti?Danke ..ich weine und rotze in mein Badetuch...ghert eh ned mir ..
Hmm...ob de scho liacht is??Nimmst das von der Greti?
"teile immer alle Details, damit @Mitglied #560605 keine lange Nase bekommt"Ob wohl da @Mitglied #574153 schon im Gedanken das rote Meer teilt??
Oder a elftes Gebot in an Stoa kratzt...
du schaust halt auf mich"teile immer alle Details, damit @Mitglied #560605 keine lange Nase bekommt"
Du hast ne Meise?@Mitglied #545150
Die Meisen sind wieder am Futterhaus!