Was machst du gerade? [Reloaded]

Wenn ich immer wieder gefragt werd, warum i hier bin, wenn i keinen Bock auf Sex hab … 🙄

So groß is meine Not nicht, dass i alles bespringe 🙈

Dankeschön 🙂
Na komm, jetzt sei mal nicht so, wir frauen warten doch nur drauf, dass gewisse "Herren" hier mit den Finger schnippen :ironie:

Ob die im RL auch so sind 🤔

Wenn ich immer wieder gefragt werd, warum i hier bin, wenn i keinen Bock auf Sex hab … 🙄

So groß is meine Not nicht, dass i alles bespringe 🙈

Dankeschön 🙂
Dass du dich immer no net dran gewöhnt hast .... sowas kann mir gar nix mehr! Und wennst es lustig haben willst, lass den @Mitglied #640401 antworten! Du lachst Tränen, er hat a Beschäftigung und ich kann in Ruhe Mittagsschlaferl machen :hurra:

Na komm, jetzt sei mal nicht so, wir frauen warten doch nur drauf, dass gewisse "Herren" hier mit den Finger schnippen :ironie:

Ob die im RL auch so sind 🤔
Meints Du, die Anrede „Anale Fraun“, kombiniert mit einem, ungefiltertem, Bild des „Sonnenkönigs“ bringt hier niemanden dazu, sich auf der Stelle zu entblößen um dem Absender dieser Hohen Minne, auf der Stelle, zu willen zu sein? :oops:

Meints Du, die Anrede „Anale Fraun“, kombiniert mit einem, ungefiltertem, Bild des „Sonnenkönigs“ bringt hier niemanden dazu, sich auf der Stelle zu entblößen um dem Absender dieser Hohen Minne, auf der Stelle, zu willen zu sein? :oops:
Also vereinzelt wird schon welche geben denen das gefällt... 🤷‍♀️

Mir und offensichtlich auch @Mitglied #560605 nicht 🙂

Zurück
Oben