- Reaktionen
- 73.896
- Checks
- 51
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jetzt kann das Mittagessen mal schön am Herd blubbern,
Selbstverfasst oder von deinerwährend ich meine To-Do-Liste durchgehen kann
natürlich nur freiwillig ausgesuchte Arbeiten, die ich liebend gern verrichte und mich niemals beschweren würde
Selbstverfasst oder von deinerDiktatorinRegierung für dich vorbereitet?
Und von deiner Mitglied #157896 in völlig selbstloser Weise schriftlich für dich festgehalten, damit dir auf keinen Fall ein Vergnügen entgeht?natürlich nur freiwillig ausgesuchte Arbeiten, die ich liebend gern verrichte und mich niemals beschweren würde
ja, völlig selbstlos und ich würde natürlich nicht lieber auf der Couch liegen und Switch spielenUnd von deiner Mitglied #157896 in völlig selbstloser Weise schriftlich für dich festgehalten, damit dir auf keinen Fall ein Vergnügen entgeht?
Sieh es positiv, du kannst zwar nicht auf der Couch liegen, aber du weißt, dass eine da ist - im Unterschied zu politischen Gefangenen in Nordkorea oder Inhaftierten in Guantanamo Bay Cuba......ja, völlig selbstlos und ich würde natürlich nicht lieber auf der Couch liegen und Switch spielen
SelbsterfahrungSieh es positiv, du kannst zwar nicht auf der Couch liegen, aber du weißt, dass eine da ist - im Unterschied zu politischen Gefangenen in Nordkorea oder Inhaftierten in Guantanamo Bay Cuba......
So manch anderer würde gern auf der Couch sitzen und Switcher spielen.ja, völlig selbstlos und ich würde natürlich nicht lieber auf der Couch liegen und Switch spielen
Ja, aber nach dem 13.Selbsterfahrung
Jetzt verdirb mir doch ned die LauneKlaweis glaub i a dei Profil hams ghackt...
Deins hams ah ghackt... seit waun kochst du?I werd ma jetzt amoi a Omelettal zaumriarn...
Vormittag bezahlt arbeiten, nm unbezahlt.Guten Morgen.
Vormittag kochen, Nachmittag nichts tun - ich liebe so Sonntage.
Im Zusammenhang mit Deinem Nick würde mir jetzt ein richtig blöder Witz einfallen, aber ich lasse es lieber.I bin grad RICHTIG angesoffen........
Ah, es ist eh nur gespielt, um uns zu verwirren. Puh, jetzt bin ich beruhigt.Guten morgen träller
*Bulsi und Smurfy und andere verwirre*
Würden wir uns doch nie trauen!Jetzt verdirb mir doch ned die Laune
Stimmt!Deins hams ah ghackt... seit waun kochst du?
Erzähl!Im Zusammenhang mit Deinem Nick würde mir jetzt ein richtig blöder Witz einfallen, aber ich lasse es lieber.
Ah, es ist eh nur gespielt, um uns zu verwirren. Puh, jetzt bin ich beruhigt.
Stimmt, ihr seid eher die 3
Anhang anzeigen 13160594
Altersmäßig passen aber mittlerweile besser die 3
Anhang anzeigen 13160595
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?