- Reaktionen
- 59.853
- Checks
- 1
Das ist ein Argument, wenn auch ein schwaches...Es is Sonntag!
Guten Appetit!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist ein Argument, wenn auch ein schwaches...Es is Sonntag!
DankeschönDas ist ein Argument, wenn auch ein schwaches...
Guten Appetit!
Da Wautzi is a scho wieder da
Dabei bist Du morgen komplett voll!Naaa... Montage mag ich gar nicht
oiso bei mir konns ned seinBitte lass es ganz schnell 18 Uhr werden
Ich muss nämlich unbedingt nachschauen, ob meine Motivation irgendwo zu Hause herumliegt
Du hast doch deinem Mitglied #568194 auf die To-do-Liste geschrieben, dass er deine Motivation wegen permanenter schmutziger Gedanken in die Waschmaschine stecken soll.....Bitte lass es ganz schnell 18 Uhr werden
Ich muss nämlich unbedingt nachschauen, ob meine Motivation irgendwo zu Hause herumliegt
Voll was?Dabei bist Du morgen komplett voll!
hmm.... des warad a idee...Du hast doch deinem Mitglied #568194 auf die To-do-Liste geschrieben, dass er deine Motivation wegen permanenter schmutziger Gedanken in die Waschmaschine stecken soll.....
Gut zu wissen, dass ich da nicht nachschauen mussoiso bei mir konns ned sein
Ich hab ihm gestern tatsächlich aufgetragen, die Wäsche zu waschen, aufzuhängen und wegzuräumen Ob die wohl da dabei war?Du hast doch deinem Mitglied #568194 auf die To-do-Liste geschrieben, dass er deine Motivation wegen permanenter schmutziger Gedanken in die Waschmaschine stecken soll.....
Das habe ich im Kalender stehen, dass Du morgen voll bist.Voll was?
Was hab ich verpennt?
ja, die liegt auf der HeizdeckeBitte lass es ganz schnell 18 Uhr werden
Siehst, frisch gewaschen auf der Heizdecke......Ich hab ihm gestern tatsächlich aufgetragen, die Wäsche zu waschen, aufzuhängen und wegzuräumen Ob die wohl da dabei war?
ja, die liegt auf der Heizdecke
Ja, da würd a Cabonarasoße gut dazupassenKeine Soße...
Nudeln ohne Soße sind wie ein ruinierter Orgasmus.
Geht net .. bin ab Mo StrohwitweDas habe ich im Kalender stehen, dass Du morgen voll bist.