- Reaktionen
- 124.668
- Checks
- 108
I wär schon mehr als glücklich, auf meiner zu sein …habs auf die Couch geschafft!! leider nur meine und keine Besetzungscouch .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I wär schon mehr als glücklich, auf meiner zu sein …habs auf die Couch geschafft!! leider nur meine und keine Besetzungscouch .....
Nö ...*Eiswasser auf dich schütt*
Hilfts ?
Auf dir auf der Couch....nein... da es ja meine Couch ist, würd ich ja gerne der Besitzer der Besetzungscouch und würde dann Mädels platz nehmen lassen...
Du hast eine eigene Besetzungscouch?I wär schon mehr als glücklich, auf meiner zu sein …
Mach einen anständigen Menüvorschlag, dann wirst du bestimmt nach dem Essen weibliche Gesellschaft auf der Couch haben!nein... da es ja meine Couch ist, würd ich ja gerne der Besitzer der Besetzungscouch und würde dann Mädels platz nehmen lassen...
Die hat ihre eigene Besetzungscouch!Mach einen anständigen Menüvorschlag, dann wirst du bestimmt nach dem Essen weibliche Gesellschaft auf der Couch haben!
Vielleicht reist sie ja mit dem Zug an!
Jep - von mir allein (gelegentlich zu zweit) besetzt … wäre mir allemal lieber als in der Arbeit zu sitzenDu hast eine eigene Besetzungscouch?
Ich dachte, dass das dann eine Verspätungscouch ist....Die hat ihre eigene Besetzungscouch!
NageeeNö ...
Du bist gemein …Ich dachte, dass das dann eine Verspätungscouch ist....
genau!Auf dir auf der Couch....
Kopfkino-Potential?genau!
Bei dir oder bei @Mitglied #587185?Kopfkino-Potential?
Na doch hoffentlich bei beiden!Bei dir oder bei @Mitglied #587185?
Er braucht ja den Film im Kopf …Bei dir oder bei @Mitglied #587185?
hmmmm.... ich bin so ein Betttyp... Chouch ist doch bisschen eng....Kopfkino-Potential?
Laut der Reaktion von @Mitglied #560605 netNa doch hoffentlich bei beiden!
Du bist hauptsächlich bissl komplizierthmmmm.... ich bin so ein Betttyp... Chouch ist doch bisschen eng....
Dann machst halt a Besetzungsbett draus inkl geilem Frühstück im Bett dannhmmmm.... ich bin so ein Betttyp... Chouch ist doch bisschen eng....