- Reaktionen
- 76.084
- Checks
- 13
Was überlegst Du gerade?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was überlegst Du gerade?
Jetzt habe ich erst gecheckt, was Du überhaupt unter "voll sein" verstehst.Geht net .. bin ab Mo Strohwitwe
Jetzt ist es durchgesickert
Was überlegst Du gerade?
Weil du immer so nuschelst.....Jetzt habe ich erst gecheckt, was Du überhaupt unter "voll sein" verstehst.
hob i dia owa gestan Obend gsogt, hearstJetzt ist es durchgesickert
Mein Gott hab ich mich jetzt wieder ausgezeichnet
Am 13. is Vollmond
Jaja - i hab nur 4h geschlafen.hob i dia owa gestan Obend gsogt, hearst
Wenn man( n ) in einer klaren Vollmondnacht einen BH (ohne Bügel!) als Kopfbedeckung trägt, kann man( n ) nicht vom Blitz getroffen werden.Jetzt ist es durchgesickert
Mein Gott hab ich mich jetzt wieder ausgezeichnet
Am 13. is Vollmond
Zeig vorWenn man( n ) in einer klaren Vollmondnacht einen BH (ohne Bügel!) als Kopfbedeckung trägt, kann man( n ) nicht vom Blitz getroffen werden.
Ich bin hier ja nicht die Testimoni!Zeig vor
Kannst du auch mit einer 6m Aluminiumantenne am Kopf mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht vom Blitz getroffen werden.....Wenn man( n ) in einer klaren Vollmondnacht einen BH (ohne Bügel!) als Kopfbedeckung trägt, kann man( n ) nicht vom Blitz getroffen werden.
*Eiswasser auf dich schütt*Jaja - i hab nur 4h geschlafen.
Bin weit weg von logischer Denkweise
DAS bleibt aber unser kleines Geheimnis!Kannst du auch mit einer 6m Aluminiumantenne am Kopf mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht vom Blitz getroffen werden.....
Du musst einfach nur deine zur Besetzungscouch machen!habs auf die Couch geschafft!! leider nur meine und keine Besetzungscouch .....
Du willst Schauspieler werden und nimmst dafür Sex mit Männern in Kaufhabs auf die Couch geschafft!! leider nur meine und keine Besetzungscouch .....
Aber jetzt ist sie ja besetzt!habs auf die Couch geschafft!! leider nur meine und keine Besetzungscouch .....
Dann halt der TesterfredlIch bin hier ja nicht die Testimoni!
Zu einem ruinierten Orgasmus?Ja, da würd a Cabonarasoße gut dazupassen
Wenn man hoch hinaus will, muss man sich tief bücken!Du willst Schauspieler werden und nimmst dafür Sex mit Männern in Kauf
nein... da es ja meine Couch ist, würd ich ja gerne der Besitzer der Besetzungscouch und würde dann Mädels platz nehmen lassen...Du willst Schauspieler werden und nimmst dafür Sex mit Männern in Kauf