- Reaktionen
- 118.747
- Checks
- 49
so einer bei "love is blind Germanie"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was für a Trash TV Sendung schaust?alter... der schießt die geilste Alte ab! oag oag oag!!
Wie warten gespannt auf dein passendes Inseratda wär mir lieber wenn sie nackt voll geil zum Frühstückstisch geht und dann wieder voll geil ins Bett geht...
Ob er da jetzt nach jetzt auf der Couch die Energie aufbringtWie warten gespannt auf dein passendes Inserat
Hast die Bewerbung schon vorbereitet?Wie warten gespannt auf dein passendes Inserat
Kann ja ned so schwer sein, da muss er sich ja ned mal bewegenOb er da jetzt nach jetzt auf der Couch die Energie aufbringt
Nö, ich hab‘s ned so mit geil sein. Er wäre bloß enttäuschtHast die Bewerbung schon vorbereitet?
heute ist nix mit hopp hopp .... hab mir heute in der Früh sogar einen Krampf gerubbelt und da ist nix gekommen... also heute geht kein Kopfkino, Anzeigenkreativität oder sonst was ... heute ist CouchNa dann @Mitglied #587185 hopp hopp!
da wär mir lieber wenn sie nackt voll geil zum Frühstückstisch geht und dann wieder voll geil ins Bett geht...
Details bitteKrampf gerubbelt
Nö, ich hab‘s ned so mit geil sein. Er wäre bloß enttäuscht
Aha....Details bitte
Krampf in der Hand hoff ichheute ist nix mit hopp hopp .... hab mir heute in der Früh sogar einen Krampf gerubbelt und da ist nix gekommen... also heute geht kein Kopfkino, Anzeigenkreativität oder sonst was ... heute ist Couch
eben... scheiß aufs Frühstück!Wenn sie voll geil auf dich ist, ist ihr das Frühstück blunzn.
ich glaub das war schon mehr als Detailliert...Details bitte
Eine erektile Dysfunktion ist eine ernste Sache! Hast Du schon überprüft, ob… äh… „Rohrverstopfung“ vorliegt? Und falls Dinge stimmen, die wir in seriösen 2000er „Teeny“ Filmen gelernt haben – vielleicht hilft Dir ja „Prostatamelken“ auf die äh „Sprünge“...heute ist nix mit hopp hopp .... hab mir heute in der Früh sogar einen Krampf gerubbelt und da ist nix gekommen... also heute geht kein Kopfkino, Anzeigenkreativität oder sonst was ... heute ist Couch
okay... dann schau ich morgen gleich zum ArztEine erektile Dysfunktion ist eine ernste Sache! Hast Du schon überprüft, ob… äh… „Rohrverstopfung“ vorliegt? Und falls Dinge stimmen, die wir in seriösen 2000er „Teeny“ Filmen gelernt haben – vielleicht hilft Dir ja „Prostatamelken“ auf die äh „Sprünge“...
Da werde ich sie dann auf jeden Fall suchenja, die liegt auf der Heizdecke
Ich werde mich selbst danach erkundigen und das genauestens prüfenSiehst, frisch gewaschen auf der Heizdecke......
Da muss die Heizdecke heute Abend bestimmt eine Arbeitspause einlegen......
Ich werde mich selbst danach erkundigen und das genauestens prüfen
Meiomei!Falls ich dann morgen nicht schreibe, bin ich wohl zusammen mit der Heizdecke abgefackelt