- Reaktionen
- 29.249
- Checks
- 46
Du auch? Dann lies das: die Hoffnung stirbt zuletzt!Und lesen kann sie auch noch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du auch? Dann lies das: die Hoffnung stirbt zuletzt!Und lesen kann sie auch noch!
Derweil fahrens no ..Was gibt's zum Essen?
Du auch? Dann lies das: die Hoffnung stirbt zuletzt!
Und du bist der Albtraum?Der Albtraum stirbt zuletzt!
Das erinnert mich jetzt an die Frage, die man als Jugendlicher öfter gestellt bekommt: "Habt ihr euch eh ordentlich aufgeführt?"I war nur da um zuschauen ob ihr euch benehmt. Dann bin ich wieder abgehaut.. Weil ich drauf gekommen bin.. Das kann hier eh niemand
Und du bist der Albtraum?
Wollt ich ah grad schreiben und dann kam a WhatsAppUnd du bist der Albtraum?
Wollt ich ah grad schreiben und dann kam a WhatsApp
Ach, dann hat er endlich Mal Zeit dafür, die alten abzuarbeiten
Des is scho verjährt, zählt nimmerDu kennst mich - das is unfair!
Nein, auf der Couch wo auch das Schlachtross liegtAuf der Besetzungscouch von @Mitglied #587185 ?
Des is scho verjährt, zählt nimmer
ja, da gewinnt uU tatsächlich die KüchenmaschineA Schissl mit Hülle und Welle...
Ja eh, verjährtDas letzte Mal ist grad ein Jahr her! Oder so ....
Und? Erholst du dich langsam wieder?Das letzte Mal ist grad ein Jahr her! Oder so ....
Ja eh, verjährt
Noch Albträume?
Reicht eh, wenn du hin und wieder in da Nähe bistSei lieber froh, dass ich dich nur virtuell quäl!
Reicht eh, wenn du hin und wieder in da Nähe bist
Da nächste Tränzer heute, soll ma gleich a Megabestellung für Küchenrolle machenIch träum von Riesenbrüsten, die mich verfolgen.