- Reaktionen
- 36.567
- Checks
- 1
Gute Nacht zusammen!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Er kann auch beißen, wenn man auf da Couch liegt....Wie willst denn treten wennst auf einem Fuß stehst und am anderen da @Mitglied #73260 festbissn is, ha??
Dann is es ja gut dass du mein Wadl ned amoi kennstBeim Wadlbeissen isses so, dass das Wadl ned gefragt wird .......
Gute Nacht zusammen!!
Gehst jetzt hungrig GassiGute Nacht zusammen!!
Asso ja ...du liegst jo meistens...Er kann auch beißen, wenn man auf da Couch liegt....
Dann is es ja gut dass du mein Wadl ned amoi kennst
Hast genug Küchenrolle oder brauchst no a paar zum WeinenAsso ja ...du liegst jo meistens...
Ich marschiere nur über rote Ärsche..@Mitglied #478451 schleicht sich eh auch gerade an, da können wir den Teppich gleich liegen lassen!
No ned?Dann is es ja gut, dass du meine Zähne no ned kennst
Na...duschen...erstmoi ..Gehst jetzt hungrig Gassi
Des fehlat ma nu...Bist im Dienst?
No ned?
Passt auch!Ich marschiere nur über rote Ärsche..
I war nur da um zuschauen ob ihr euch benehmt. Dann bin ich wieder abgehaut.. Weil ich drauf gekommen bin.. Das kann hier eh niemandSo, jetzt schleicht sich auch die Mitglied #478451 an.....
So, wer meldet sich freiwillig?
Auf der Besetzungscouch von @Mitglied #587185 ?Er kann auch beißen, wenn man auf da Couch liegt....
@Mitglied #506898 macht das sicher gernePasst auch!
Genau genommen ist das ja noch viel besser. So, wer meldet sich freiwillig?
Wir benehmen uns doch VOLL und so!I war nur da um zuschauen ob ihr euch benehmt. Dann bin ich wieder abgehaut.. Weil ich drauf gekommen bin.. Das kann hier eh niemand
Na bitte, der Erste ist schon da!
So, ich führe mal die Liste:@Mitglied #506898 macht das sicher gerne