- Reaktionen
- 76.152
- Checks
- 13
D.h., 71 ginge auch noch?Soll ich mein Profil ändern? Und außerdem sind das ja nur ungefähre Richtwerte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
D.h., 71 ginge auch noch?Soll ich mein Profil ändern? Und außerdem sind das ja nur ungefähre Richtwerte
Wir hatten mal voll den guten selber gemachten Toffifeelikör! Der war echt Hammer!Was kochstn leicht mit Toffifee??
Nix? Nur MEINSWas kochstn leicht mit Toffifee??
Hab scho gmant du füllst a Hendl damit oder so...Nix? Nur MEINS
Auf ein Kaffeetscherl auf jeden Fall!D.h., 71 ginge auch noch?
Du bist a Schweindi ...Hab scho gmant du füllst a Hendl damit oder so...
Ohne zu fragen geht keiner an mein Süssigkeitendepot! Sogar beim Kühlschrank wird gefragt, nicht dass etwas weggfuttert werd, dass ich zum Kochen brauchen könnt!
Mochts mi ned unneddig geil hearst...
Nicht du auch noch!
Die Armen! San ja zwei Mannsbilder die unter meiner Zucht und Ordnung leiden!Der Arme - das ist ja ärger als in der Strafkolonie in Sibirien.
Sowas wär mir wieder wurscht ....Nicht du auch noch!
Ich geh jetzt Zähne putzen. Da komm ich nachher nicht mehr soooo in Versuchung.
Wir hatten mal voll den guten selber gemachten Toffifeelikör! Der war echt Hammer!
Und bei der Größe geht auch +/- 5cm
Dann is aber nimmer so guatDes klingt guad
Minus Likör hoit....
Jetzt is da arme @Mitglied #705964 heut schon so bedauert worden, müss ma die zwei jetzt auch noch bedauernDie Armen! San ja zwei Mannsbilder die unter meiner Zucht und Ordnung leiden!
Im Ernstfall eh mir auch.Sowas wär mir wieder wurscht ....
Steht eana durchaus a zua...Jetzt is da arme @Mitglied #705964 heut schon so bedauert worden, müss ma die zwei jetzt auch noch bedauern
Du bist wirklich kompliziert!Jetzt muss ich rechnen auch noch?
Und grösser als 1,85 geht auch nicht?