- Reaktionen
- 30.535
- Checks
- 46
Mach ma kan Gusto
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mach ma kan Gusto
Jetzt kommst du damit daher, nachdem ich meine 6 Packungen im Kastl erfolgreich verdrängt hab
Musstest du das posten, ha? Jetzt kommt der Blaue gleich wieder mit den ausgelutschten Nüssen
Was denn
SorryJetzt kommst du damit daher, nachdem ich meine 6 Packungen im Kastl erfolgreich verdrängt hab
De hast sicha in an Kastl hoch oben wo da @Mitglied #640401 nedamoi mid an Sessel auffe glangt, oda??Jetzt kommst du damit daher, nachdem ich meine 6 Packungen im Kastl erfolgreich verdrängt hab
Des aukueffelte....Was denn
Das kleine Eckerl das fehlt. Wie von der Maus benagtWas denn
Musstest du das posten, ha? Jetzt kommt der Blaue gleich wieder mit den ausgelutschten Nüssen
Des aukueffelte....
Des hab ich erst net aussa bracht aus da Verpackung....Das kleine Eckerl das fehlt. Wie von der Maus benagt
Hast eh du erledigt, aber schön, dass du es allgemein in Erinnerung rufst!Musstest du das posten, ha? Jetzt kommt der Blaue gleich wieder mit den ausgelutschten Nüssen
Mach ma kan Gusto
Ohne zu fragen geht keiner an mein Süssigkeitendepot! Sogar beim Kühlschrank wird gefragt, nicht dass etwas weggfuttert werd, dass ich zum Kochen brauchen könnt!De hast sicha in an Kastl hoch oben wo da @Mitglied #640401 nedamoi mid an Sessel auffe glangt, oda??
Jup, geht im gut!
Dich hab ich auch noch braucht!
Was kochstn leicht mit Toffifee??Ohne zu fragen geht keiner an mein Süssigkeitendepot! Sogar beim Kühlschrank wird gefragt, nicht dass etwas weggfuttert werd, dass ich zum Kochen brauchen könnt!