- Reaktionen
- 40.704
- Checks
- 26
Also ich bin damit sehr zufrieden!Nobody is perfect!
Und im Gegensatz zum D_U_D_E werde ich auch mehr als ausreichend und vor allem hochvorzüglich mit Essen versorgt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ich bin damit sehr zufrieden!Nobody is perfect!
Angriff aus dem HinterhaltNormal fahrt er Sonntag Abend ham und kummt ned auf amoi daher...
Seeeehr gemein! Aaaaber, viel was anderes mach ich bei Junior a net ....Wahrscheinlich wollen Mutter und Tochter die zwei Helden auf Diät setzen - somit wurde das Dilemma vom Mitglied #705964 vorsätzlich herbeigeführt......
Recht kurz manst wahrscheinlich...meine Messlatte ist sehr speziell .....
Du bist vergeben? Na, das ist ja ein Ding. Is echt an mir vorbei gegangen...Genau, das ist hier aber auch kein Geheimnis!
De Frage is ob des des @Mitglied #501235 a waas...Du bist vergeben? Na, das ist ja ein Ding. Is echt an mir vorbei gegangen...
Dann is ja wurscht ob du zu jung bist oder nichtGenau, das ist hier aber auch kein Geheimnis!
Recht kurz manst wahrscheinlich...
Des redest da nette wegen dir selber ein...Je blöder die Meldungen, desto kürzer die Latte!
Schlechte Karten für dich!
DAFÜR hab ich keine Größenwünsche angegeben...Nö! Ich trags mit Fassung.
Das Problem ist: Ich bin ein Mann - meine Messlatte ist sehr speziell .....
Ging eigentlich auch nur darum, den Mitglied #618038 darauf aufmerksam zu machen, dass ich am anderen Ende als er aus der Wertung falle!Dann is ja wurscht ob du zu jung bist oder nicht
DAFÜR hab ich keine Größenwünsche angegeben...
Keine Widerrede ..Fürn @Mitglied #705964 und mich auf jeden Fall!
Ihr seids alle SO arm! Einer fällt oben raus, der andre unten....wenn ich Zeit hab werd ich euch bedauern!Ging eigentlich auch nur darum, den Mitglied #618038 darauf aufmerksam zu machen, dass ich am anderen Ende als er aus der Wertung falle!
Ansonsten ist es mir völlig egal, was du suchst - aber, ich wünsche dir viel Erfolg!
Hauptsache, hier ist es für ALLE lustig!
Ging eigentlich auch nur darum, den Mitglied #618038 darauf aufmerksam zu machen, dass ich am anderen Ende als er aus der Wertung falle!
Ansonsten ist es mir völlig egal, was du suchst - aber, ich wünsche dir viel Erfolg!
Hauptsache, hier ist es für ALLE lustig!
Und wo foist du aussa??Ihr seids alle SO arm! Einer fällt oben raus, der andre unten....wenn ich Zeit hab werd ich euch bedauern!
Und in der Zwischenzeit hau ich mich über uns alle hier ab
SO ists richtig...Ihr seids alle SO arm! Einer fällt oben raus, der andre unten....wenn ich Zeit hab werd ich euch bedauern!
Und in der Zwischenzeit hau ich mich über uns alle hier ab
Überall......Und wo foist du aussa??