- Reaktionen
- 168.028
- Checks
- 160
@Mitglied #125890 meint den kleinen Dude....Was waast??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Mitglied #125890 meint den kleinen Dude....Was waast??
I kenn mi ned aus...@Mitglied #125890 meint den kleinen Dude....
Es ging um Fleisch- oder Blutpenis. Er spielt auf a Foto von dir in der Badehose am Strand an, wo es dann um das Thema ging...I kenn mi ned aus...
Was euch es oisse so merkts...Es ging um Fleisch- oder Blutpenis. Er spielt auf a Foto von dir in der Badehose am Strand an, wo es dann um das Thema ging...
GehtumnichtsWas euch es oisse so merkts...
Des sowieso...Gehtumnichts
dann blieb @Mitglied #73260 vielleicht zumindest diese Nacht verschont ...Ah...i hab letzte Nacht eh was feines träumt...
Owa da hast ja du dacht das i a Lattn hab...Es ging um Fleisch- oder Blutpenis. Er spielt auf a Foto von dir in der Badehose am Strand an, wo es dann um das Thema ging...
was du dir alles so merkst ...Owa da hast ja du dacht das i a Lattn hab...
Was i ned ghobt hob ..
De an traman dass wo owefoin, oder dass wer verfolgt...da @Mitglied #73260 träumt von kuscheligen Brüsten und wacht schreiend auf...dann blieb @Mitglied #73260 vielleicht zumindest diese Nacht verschont ...
Jo...des hat mi geärgert...was du dir alles so merkst ...
Net nur ich, gö @Mitglied #125890Owa da hast ja du dacht das i a Lattn hab...
Was i ned ghobt hob ..
Musst jetzt eh ned olle Wahnsinnigen aufzählen...Net nur ich, gö @Mitglied #125890
Sonst fallt ma eh keiner mehr einMusst jetzt eh ned olle Wahnsinnigen aufzählen...
Bist jetzt Nachtwachta??mich freuen: nach 3 Stunden Dienst wird‘s nun hell
Anhang anzeigen 13162599
Bäcker … weißt du doch.Bist jetzt Nachtwachta??
Uh ..de wern scho hart sei ..Bäcker … weißt du doch.
Hab dir auch a paar Mohnflesserl gemacht
Aber beteiligt waren schon viel mehr Leute. Und alle hatten die gleiche Meinung zu dem Thema.Sonst fallt ma eh keiner mehr ein