- Reaktionen
- 13.691
- Checks
- 3
Lad dir den Big Ben herunterIch habe meine Uhr in Wien vergessen
Jetzt bin ich Uhr-traurig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lad dir den Big Ben herunterIch habe meine Uhr in Wien vergessen
Ernsthaft? Sowas gibt's?Lad dir den Big Ben herunter
Freilich starte ich sofort meinen Privathubera um dein Missgeschick zu egalisieren,... Moment, er brummt scho ... der Mercedes Diesel...Ernsthaft? Sowas gibt's?
Ich will aber meine Armbanduhr Da ist mir der Big Ben zu unhandlich
Hier sind doch eh so viele Katzen- und Hundebesitzer... wie bekomm ich bitte die ganzen Haare aus der Wäsche ohne mich stundenlang mit dem Fusselroller zu bemühen?
Gibt es da vielleicht für Waschmaschine oder Trockner das funktioniert?
völlig unbekannter Fetisch!!!Beim Trocknen werf ich immer so Noppenbälle mit rein. Muss aber trotzdem noch mit dem Roller drüber.
der wird wie immer Haussklave heißenHat er schon einen Namen?
.......
OMG ich hab den Hattrick, besser kann's kaum werden
Zeit off zu gehen
Anhang anzeigen 13163046
völlig unbekannter Fetisch!!!
Macht das wirklich geil¿
Hier sind doch eh so viele Katzen- und Hundebesitzer... wie bekomm ich bitte die ganzen Haare aus der Wäsche ohne mich stundenlang mit dem Fusselroller zu bemühen?
Beim Trocknen werf ich immer so Noppenbälle mit rein. Muss aber trotzdem noch mit dem Roller drüber.
Ich habe meine Uhr in Wien vergessen
Dankeschön, also auch noch keine 100%ige Lösung gefunden...Beim Trocknen werf ich immer so Noppenbälle mit rein. Muss aber trotzdem noch mit dem Roller drüber.
Dobby?????der wird wie immer Haussklave heißen
bis Kind2 wieder zurückkam und zwei Katzen mitbrachte hatte ich das Problem auch nicht (ich hab ja auch zwei Katzen). Aber ihre dürfen nicht raus und liegen bei ihr im Bett und anscheinend auch auf der herumliegenden Kleidung die sie nicht wegräumtAlso ich musste da noch nie vorher entfusseln
Wäsche wird gewaschen und kommt dann in den Trockner und alle Haare sind weg
Meine Frau wäscht die Socken extra, dadurch dass der Hund bei uns nicht auf die Couch oder gar ins Bett darf haben wir keine Probleme mit HundehaarenHier sind doch eh so viele Katzen- und Hundebesitzer... wie bekomm ich bitte die ganzen Haare aus der Wäsche ohne mich stundenlang mit dem Fusselroller zu bemühen?
Sollte ein Kind ausziehen kann es natürlich gerne zurück kommen...mit Katzen aber nicht, sowas kommt uns nicht in die Bude!bis Kind2 wieder zurückkam und zwei Katzen mitbrachte hatte ich das Problem auch nicht (ich hab ja auch zwei Katzen). Aber ihre dürfen nicht raus und liegen bei ihr im Bett und anscheinend auch auf der herumliegenden Kleidung die sie nicht wegräumt
Wie kummt ma auf den Namen??Dobby?????
Wenn sie denn nur auf den Socken wären.Meine Frau wäscht die Socken extra, dadurch dass der Hund bei uns nicht auf die Couch oder gar ins Bett darf haben wir keine Probleme mit Hundehaaren
Harry Potter ... Dobby der HauselfWie kummt ma auf den Namen??
Hab i überhaupt nu nie gehört!!