- Reaktionen
- 36.787
- Checks
- 1
Asso...des hab i nia gsegn...Harry Potter ... Dobby der Hauself
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Asso...des hab i nia gsegn...Harry Potter ... Dobby der Hauself
Wenn sie eh schon Liebeskummer hatte und dann auch noch die geliebten Katzen hergeben hätte müssen????? nein, das kann mein Mamaherz nichtSollte ein Kind ausziehen kann es natürlich gerne zurück kommen...mit Katzen aber nicht, sowas kommt uns nicht in die Bude!
ich auch nur teile, aber dafür gelesenAsso...des hab i nia gsegn...
Meine Frau hat eine schwere Katzenallergie, und i vertrags und mags a ned recht, also ist der Punkt bei uns ein Faktum...Wenn sie eh schon Liebeskummer hatte und dann auch noch die geliebten Katzen hergeben hätte müssen????? nein, das bringt kann mein Mamaherz nicht
Ist ja schon ein alter Herr, da kann er Sockerl tragen.Meine Frau wäscht die Socken extra, dadurch dass der Hund bei uns nicht auf die Couch oder gar ins Bett darf haben wir keine Probleme mit Hundehaaren
Na dann würde es eh nicht gehen, aber da schon zwei da sind, hab ich es einfach nicht übers Herz gebracht.Meine Frau hat eine schwere Katzenallergie, und i vertrags und mags a ned recht, also ist der Punkt bei uns ein Faktum...
Meine Frau wäscht die Socken extra, dadurch dass der Hund bei uns nicht auf die Couch oder gar ins Bett darf haben wir keine Probleme mit Hundehaaren
Des is woahr..Ist ja schon ein alter Herr, da kann er Sockerl tragen.
Ähm...der wird nur getaetschelt und gestreichelt..
Aber, aber wo kuschelt ihr?
Liegst du bei ihm am Boden?
Außerdem lässt si mei Burschl sehr ungern hochheben, des hasst er wie die Pest.
Aber, aber wo kuschelt ihr?
Liegst du bei ihm am Boden?
Scheiss KopfkinoEin Satz, der im EF aus dem Zusammenhang genommen, sehr vergänglich ist
Warum??Das finde ich sehr gemein
Scheiss Kopfkino
Wia de @Mitglied #370321 ...
Es wird net besser
Dienstag Bad?ich geh mal die Küche putzen .... Montag ist
Und wann er Liebe braucht dann kummt er und will hinter den Ohren gekrault werden...