- Reaktionen
- 13.360
- Checks
- 3
Phoaaa,Nein Hab ich ja in unserer Wohnung vergessen
.. die ganze Spannung qwasi fürn ...O
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Phoaaa,Nein Hab ich ja in unserer Wohnung vergessen
der liegt noch am Tisch herum - den schiebt man ihm hinten reinSammelbehälter für Staub sehe ich aber wo hat er den Wassertank?
Ich muss jetzt fast zwei Wochen ohne Uhr auskommenPhoaaa,
.. die ganze Spannung qwasi fürn ...O
Ein neuer Mitbewohner Wie heißt er/sie?jetzt darf er noch aufladen und dann bin ich sehr gespannt, wie intelligent der wirklich ist und ob er sich tatsächlich auch selber putzt
Anhang anzeigen 13163341
wie der alte - HaussklaveEin neuer Mitbewohner Wie heißt er/sie?
Das ist aber mehr zum Auflockern oder?Musst die Wäsche fragen
Kauf nur zu den Katzenhaaren passende WäscheHier sind doch eh so viele Katzen- und Hundebesitzer... wie bekomm ich bitte die ganzen Haare aus der Wäsche ohne mich stundenlang mit dem Fusselroller zu bemühen?
Gibt es da vielleicht für Waschmaschine oder Trockner das funktioniert?
feucht gewischt wird eh nur einmal pro WocheAlso am Gerät
Dachte er hat auch einen Wassertank im Turm wie der von Xiaomi
Anhang anzeigen 13163366
Haussklave..... das sind doch ehrenwerte Familienmitgliederwie der alte - Haussklave
das muss genügen, bin ja kein Namenskrösus
Ich hab auch eine Idee.... aber ich find's echt deppert, extra wegen der Uhr nach Wien zu fahrenDas stürzt die Welt in eine völlig neue Krise!!!
Ich geh gleich in mein Labor ... schaun ma mal,... ich habe da so eine IDEEEE ....
latürnich - deshalb darf er auch unterm Küchentisch wohnenHaussklave..... das sind doch ehrenwerte Familienmitglieder
Hat der ned a zwa Tanks?der liegt noch am Tisch herum - den schiebt man ihm hinten rein
Hast vorher an ghobt?aber Xiaomi wollte ich nicht mehr -
Mein Karl-Heinz darf sogar unter dem Bett wohnenlatürnich - deshalb darf er auch unterm Küchentisch wohnen
ihr wisst schon, dass die Dinger 24/7 in Eurem wlan hängen und aktiv sind?Mein Karl-Heinz darf sogar unter dem Bett wohnen
jup - war eh ok aber die Tests und der Preis beim neuen waren unschlagbar und Xiaomi ist mir a bissl suspektHast vorher an ghobt?
einen für STaub und einen für Wasser und halt den großen Staubtank in der StationHat der ned a zwa Tanks?