- Reaktionen
- 9.597
- Checks
- 6
is do bier drinn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
is do bier drinn?
is do bier drinn?
Wünsche gut zu schlumpfen!Schlaft gut … Ich muss - der Wecker ist unbarmherzig
anziehn möcht i den eh nedEin Bier Penis zieht ja wieder mehr Männer als Frauen an, ist das sinnvoll?
Schon herrlich, gell?die To-Do-Liste ist fast fertig und als Belohnung durfte ich mit @Mitglied #157896 in den Fitnessraum
und bei angenehmen 16° bewegt man sich eh gerne
Was soll er da schon hörenihr wisst schon, dass die Dinger 24/7 in Eurem wlan hängen und aktiv sind?
Er könnte mir auch MEINE Uhr holen@Mitglied #568194 könnte dir ja, so lieb wie er ist, ein Geschenk machen und dir eine Uhr kaufen
Soll irgendjemand Amnesty International auf deine dramatischen Haftbedingungen aufmerksam machen?die To-Do-Liste ist fast fertig und als Belohnung durfte ich mit @Mitglied #157896 in den Fitnessraum
und bei angenehmen 16° bewegt man sich eh gerne
Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit....Er könnte mir auch MEINE Uhr holen
Du könntest deine Uhr auch bei der nächsten Gelegenheit selbst mitnehmen.....Er könnte mir auch MEINE Uhr holen
ich bin nie lieb@Mitglied #568194 könnte dir ja, so lieb wie er ist, ein Geschenk machen und dir eine Uhr kaufen
Willst jetzt sagen du bist einer dieser unmöglichen machos?ich bin nie lieb
Nicht nur, aber auch aus betriebswirtschaftlichen Gründen äußerst sinnvoll!ich bin nie lieb
Dann bin ich mal froh, dass ich nichts dergleichen habe
und wieWillst jetzt sagen du bist einer dieser unmöglichen machos?
das hab ich mir auch schon gedacht... nur das Goldketterl fehlt dir noch...und wie