- Reaktionen
- 47.697
- Checks
- 8
das hab ich mir auch schon gedacht... nur das Goldketterl fehlt dir noch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das hab ich mir auch schon gedacht... nur das Goldketterl fehlt dir noch...
Wir haben es zeitlich leider nicht geschafft, euch zwei Helden (dich und den @Mitglied #568194) beim Mitglied #574153 in Augenschein zu nehmen.....das hab ich mir auch schon gedacht... nur das Goldketterl fehlt dir noch...
oh doch. man sieht ja an deinem ava, wie fürsorglich du mit deinen wärmenden händen die kälteempfindlichen stellen gegen die kühlen 16° im fitnessraum schützt!ich bin nie lieb
meine Hände sind doch nur aus Eigeninteresse dortoh doch. man sieht ja an deinem ava, wie fürsorglich du mit deinen wärmenden händen die kälteempfindlichen stellen gegen die kühlen 16° im fitnessraum schützt!
es war wahrscheinlich richtig kalt im Studio und dir hat gefroren??meine Hände sind doch nur aus Eigeninteresse dort
ach du wolltest dich also wärmen!meine Hände sind doch nur aus Eigeninteresse dort
genau, so ähnlich war dasach du wolltest dich also wärmen!
Gute Nacht zusammen!!
Wünsche gut zu schlumpfen!Gute Nacht zusammen!!
nimmst dir die Typen als Vorbild oder zur Abschreckung ...Tinderreisen!!!
na schon als Vorbild... die haben ja Tinder Matches....nimmst dir die Typen als Vorbild oder zur Abschreckung ...
Du nicht? Hast du denn Tinder?na schon als Vorbild... die haben ja Tinder Matches....
Joa mit Tinder gehts gschwinderna schon als Vorbild... die haben ja Tinder Matches....
habs wieder gelöscht... 2x Versucht und kein Match bekommen...Du nicht? Hast du denn Tinder?
Das musst du als Kompliment betrachten, Matches bekommen doch nur Vollpatienten!habs wieder gelöscht... 2x Versucht und kein Match bekommen...
vielleicht solltest doch mal die Chickas anquatschen ...habs wieder gelöscht... 2x Versucht und kein Match bekommen...
moooiiiii.... soll i dir ein paar likes abgeben?habs wieder gelöscht... 2x Versucht und kein Match bekommen...