- Reaktionen
- 168.573
- Checks
- 160
ErzählDafür bin ich in
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ErzählDafür bin ich in
Meine GehirnströmeSagt wer?
Erzähl
Es war einmal ...Erzähl
Ihr denkt mir beide zu viel nach! Frauen sind mir auf diesem Level zu rationalWarum will er bumsen wenn er eh schon wo drin ist?
Und warum schreibt er dann hier im Forum?
Was sagt da die darunter liegende Freundin dazu? Finde ich irgendwie unhöflich, ihr gegenüber.
ein kleiner Lingam, der sein m verloren hat....Es war einmal ...
Meine Gehirnströme
Wos host gsogt? Du redst so leisena seawas... do gehts scho wieda zua heit
Er hat auf meine Pinnwand gefurztIst das sowas wie ein Brainfurz
Männer, die nie genug kriegen könnenWarum will er bumsen wenn er eh schon wo drin ist?
Und warum schreibt er dann hier im Forum?
Was sagt da die darunter liegende Freundin dazu? Finde ich irgendwie unhöflich, ihr gegenüber.
i trau mi bei diesen themen ned lauterWos host gsogt? Du redst so leise
Männer, die nie genug kriegen können
Bist jo sonst ah net so feig. Jetzt hast no immer net 1111i trau mi bei diesen themen ned lauter
Besser der Traum als der OlaLiegt noch auf der Einen drauf und checkt sich schon die Nächste.
Buff und plötzlich ist der Traum zerplatzt
Die Olle ist ja voll bekloppt, werden sich die denken!Aaaahhh des is ma ja no gar net aufgefallen, danke für einen Lachanfall - den haben sicher die Nachbarn wieder gehört
Jo die CissMim und die Sommernacht sand voll in Fahrt.i trau mi bei diesen themen ned lauter
Wir haben eh schon voll lange keine Futur II - Diskussion mehr gehabt. Oder werden gehabt haben?Er wird dann schon fertig geworden sein