- Reaktionen
- 19.496
- Checks
- 21
Muss noch schnell ein nachreichen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Könnts euch das nicht per PN ausmachen ?
NatürlichBist beleidigt weil'st nicht eingeladen wurdest?
Natürlich
Verdammt, hätt ich das vorher gewusstDie Tastenwixxer sind jetzt aber sicher böse auf dich wenn du ihnen hier die Show kaputt machst.
Witzig ist das der @Mitglied #587185 Kochgnom
Fad! Lass uns doch teilhaben.Könnts euch das nicht per PN ausmachen ?
Jetzt sofortWann und wo?
Und Angst?Erstmal das Profil ansehen
NeinKönnts euch das nicht per PN ausmachen ?
Was ist mit uns? Nö, nicht beleidigt!Die Tastenwixxer sind jetzt aber sicher böse auf dich wenn du ihnen hier die Show kaputt machst.
Tastenwixxen geht mit den Pfoten?Was ist mit uns? Nö, nicht beleidigt!
Jetzt sofort
Und Angst?
Nein
@Mitglied #717446 hat sicher schon um Profillöschung gebetenSchon 12 min weg der Gute.
So lange ist dein Info Text nun auch wieder nicht, ob er bei den Fotos hängen geblieben ist.
Nur die übliche BratereiSo bin frisch gebadet. Was habe ich versäumt?
Ah gerade erst gesehen, er hat mir Gehirnströme auf meinem Profil hinterlassen, ist das jetzt ein ja oder ein neinSchon 12 min weg der Gute.
So lange ist dein Info Text nun auch wieder nicht, ob er bei den Fotos hängen geblieben ist.
Starker Tobak!Schon 12 min weg der Gute.
Er wird dann schon fertig geworden seinSchon 12 min weg der Gute.
Ich habe beim Schnellscan nur Tastenwixer und Profillöschung gelesen und gleich auf massives Drama getippt.Nur die übliche Braterei