- Reaktionen
- 119.204
- Checks
- 49
der steigert sich ja immer mehr .... leck du mich...ich wollts Dir nicht gleich sagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der steigert sich ja immer mehr .... leck du mich...ich wollts Dir nicht gleich sagen
Gibt's nur Vorort
geh leck ist der Film schlecht...
aber Ice Road wäre mit jedem Hauptdarsteller ein kack FilmEs gibt so viele junge Schauspieler, warum müssen die alten 70 jährigen da noch die Superhelden spielen.
Gerade bei ihm fällt es mir ganz stark auf, der passt nicht in Aktion Filme.
In Schindlers Liste war er super.
Hab heute Expendables 4 geschaut, der Sylvester Stallone ist doch auch schon viel zu alt für den Scheiss.
aber Ice Road wäre mit jedem Hauptdarsteller ein kack Film
gut - Expendables auch aber die sind wenigstens irgendwie lustig schlecht
Da war ich noch zu jung fürs Kino.....Den letzten Film den ich mir von Liam Neeson angesehen habe war der im Flugzeug, damals im Kino.
Scheint ein neues Hobby zu haben.Ich lektoriere noch immer oder schon wieder und Turandot hallt durchs Haus
Aber nein ....das ist fast so alt, wie ich...Scheint ein neues Hobby zu haben.
ICH lasse keinen leiser stellen ...ojegale... und keiner lässt dich leiser Stellen??
hab ich vermutet...ICH lasse keinen leiser stellen ...
eigentlich sollte man eine Beschwerde an den ORF schreiben....
Hättest halt NCIS geschauteigentlich sollte man eine Beschwerde an den ORF schreiben....
Wahrscheinlich nicht zu Chicas.....der Film dauert echt noch 30 min und er wird von Minute zu Minute schlechter.... wohin wird das führen???
noch nie gesehen.... um was geht es da??Hättest halt NCIS geschaut
Dann schau halt malnoch nie gesehen.... um was geht es da??
Also eh noch nicht so alt.Aber nein ....das ist fast so alt, wie ich...