- Reaktionen
- 198
KA. Ich liefer wohl doch nicht die Großangekündigten Gehirnströme. Zum Glück gibt es mehr, was ich kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
KA. Ich liefer wohl doch nicht die Großangekündigten Gehirnströme. Zum Glück gibt es mehr, was ich kann
Und was kannst so?KA. Ich liefer wohl doch nicht die Großangekündigten Gehirnströme. Zum Glück gibt es mehr, was ich kann
So ein Traum war es zum Glück nicht...
no schlimmer?So ein Traum war es zum Glück nicht...
Hier wäre der Punkt an dem wir das Gespräch echt per PN weiterführen müsstenUnd was kannst so?
Nix da, jetzt wo ma alle neugierig sindHier wäre der Punkt an dem wir das Gespräch echt per PN weiterführen müssten
Hier wäre der höhePunktanzu dem wir das Gespräch echt per PN weiterführen müssten
Ohne Anwalt sag ich nix mehrno schlimmer?
Feig oder kannst nur perverses ZeugsHier wäre der Punkt an dem wir das Gespräch echt per PN weiterführen müssten
BeidesFeig oder kannst nur perverses Zeugs
Mit dem offenen Mund musst du hier auf passen, dass da nix rein gespritzt wird@Mitglied #370321
Ich wollte dir das auf die Pinnwand schnalzen
Anhang anzeigen 13177674
Geht ja wieder nicht. Dieses Forum braucht ein Update
Zufällig zeitgleich mit meiner EF - Pause oder ist es Dir ohne mich einfach zu fad hier?Ich hab heute Nachmittag das erste Mal seit Donnerstag Nachmittag wieder was geschrieben wahrscheinlich deswegen von dir geträumt
Das ist nicht mal so witzig.Mit dem offenen Mund musst du hier auf passen, dass da nix rein gespritzt wird
Wer hat dich denn unbewusst auf die Idee gebracht und a EF Pause erwähnt ha??? Oder hast das schon wieder vergessenZufällig zeitgleich mit meiner EF - Pause oder ist es Dir ohne mich einfach zu fad hier?
Bescheidenheit kann ich!
Ich dachte, das ist mir ganz alleine eingefallen!Wer hat dich denn unbewusst auf die Idee gebracht und a EF Pause erwähnt ha??? Oder hast das schon wieder vergessen
Nö ist es nicht, hatte ich am Donnerstag gesagtIch dachte, dass ist mir ganz alleine eingefallen!
Du hast Macht über meine Gedanken!Nö ist es nicht