- Reaktionen
- 168.584
- Checks
- 160
Nix gibt's hearst!@Mitglied #370321 Ich werde dir jetzt mit reziprozitiver Erwartung folgen. Ich bin dennoch noch zu schüchtern für eine PN
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nix gibt's hearst!@Mitglied #370321 Ich werde dir jetzt mit reziprozitiver Erwartung folgen. Ich bin dennoch noch zu schüchtern für eine PN
Nix gibt's hearst!
gschwolln daherredn konn jeder. jz schau amoi zua das wos aundas gschwolln wirdreziprozitiver Erwartung
Verdammt, jetzt weißt du esDu hast Macht über meine Gedanken!
Bin schon am Schmierengschwolln daherredn konn jeder. jz schau amoi zua das wos aundas gschwolln wird
ui... vor lauter hin und her schreibn scho wundgwixxt?Bin schon am Schmieren
Gerade PN bekommenWird's endlich wieder interessant?
Hier gibt es kaum Geheimnisse
gschwolln daherredn konn jeder. jz schau amoi zua das wos aundas gschwolln wird
Es stellt sich raus, dass sie privat die Schüchterne istWird's endlich wieder interessant?
Hier gibt es kaum Geheimnisse
NöEs stellt sich raus, dass sie privat die Schüchterne ist
Jetzt fehlt nur noch ein Schwanzbild, dann passt die Einsilbe
er is ja wohl hoffentlich ü18, darf also seine entscheidungen ganz allein treffenKönnte darauf hinweisen dass das Blut noch im Kopf ist und nicht im Penis. Jetzt fordere ihn nicht zum wichsen auf
Vmtl Kondensator. Ist jetzt ein neuer drinnen und vier Lötstellen erneuert.Was war denn kaputt?
Es stellt sich raus, dass sie privat die Schüchterne ist
sry.... aufglegt...Jetzt fehlt nur noch ein Schwanzbild, dann passt die Einsalbe
Die ganz schweinischen Sachen ah?Da fehlt der Gruppen flow
Alle wichtigen Infos kann man öffentlich besprechen, PN ist nur für Adresse und Uhrzeit notwendig.
NöJetzt fehlt nur noch ein Schwanzbild, dann passt die Einsilbe
Ist so. Wir brauchen CheerleadingDa fehlt der Gruppen flow
Alle wichtigen Infos kann man öffentlich besprechen, PN ist nur für Adresse und Uhrzeit notwendig.
Die ganz schweinischen Sachen ah?