- Reaktionen
- 12.343
Da wäre ich mir nicht so sicher!nix do zählen.....die @Mitglied #381987 lässts eh einfach über sich ergehn
Hab gehört, das sie die Wurfstern Technik brillant beherrscht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da wäre ich mir nicht so sicher!nix do zählen.....die @Mitglied #381987 lässts eh einfach über sich ergehn
Net in da Küche....hab i nackt in deiner küch die messer gwetzt?
ui.... manst i soll aufpassn?Da wäre ich mir nicht so sicher!
Hab gehört, das sie die Wurfstern Technik brillant beherrscht!
Wir haben uns Mal bei den Kommentaren unter einem Bild einen Dreier ausgemacht.Da fehlt der Gruppen flow
Alle wichtigen Infos kann man öffentlich besprechen, PN ist nur für Adresse und Uhrzeit notwendig.
Auf jeden Fall!ui.... manst i soll aufpassn?
na bumm..... jz klink i mi owa aus, sonst träum ICH no an blödsinn heuteNet in da Küche....
Dann hab ich auch die Macht über deine Gedankenna bumm..... jz klink i mi owa aus, sonst träum ICH no an blödsinn heute
Ich dreh durch.....!Wir haben uns Mal bei den Kommentaren unter einem Bild einen Dreier ausgemacht.
Da schreibt man so dahin und vergisst plötzlich ganz, dass das ja völlig öffentlich ist.
najo... wenn i die @Mitglied #381987 anruf dann is des gar ned so besonders mutig.Muttel
des konnst vagessnDann hab ich auch die Macht über deine Gedanken
Pssst! Vielleicht hat sie ja schon in Digital!najo... wenn i die @Mitglied #381987 anruf dann is des gar ned so besonders mutig.
durch die dünne leitung passn die wurfsterne eh nie
@Mitglied #714177 ich hoffe keiner von uns träumt das@Mitglied #381987 is die Cheerleaderin mit strap on und @Mitglied #125890 is das Maskottchen
Natürlich völlig ungeplant, hat mit Blödeln begonnen, aber dann gibt ein Wort das andere, .....Ich dreh durch.....!
Bin gespannt, was du träumst
firewall aufbaun.....
@Mitglied #714177 ich hoffe keiner von uns träumt das
Eine Firewall ist eine Wand aus Feuer?
firewall aufbaun.....
solangs mir wurfsterne vom leib hältEine Firewall ist eine Wand aus Feuer?
Bist Du Dir da ganz sicher?
Eine Firewall ist eine Wand aus Feuer?
Bist Du Dir da ganz sicher?