- Reaktionen
- 38.141
- Checks
- 1
De Weisheit hättest ma vor 30 Jahr sogn soin...Wie man sich bettet - so liegt man …
Brauchst gar ned traurig schauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
De Weisheit hättest ma vor 30 Jahr sogn soin...Wie man sich bettet - so liegt man …
Brauchst gar ned traurig schauen
Tja … entweder ertragen oder ändernDe Weisheit hättest ma vor 30 Jahr sogn soin...
trau Dich mal, Deiner Frau oder einem Deiner Kinder das zu sagen!De Weisheit hättest ma vor 30 Jahr sogn soin...
Was waas was fia a Hex das noch kammad...Tja … entweder ertragen oder ändern
I sag ihr eh öfters dass imma nu ledig warrat wanns i ned gheirat haett...trau Dich mal, Deiner Frau oder einem Deiner Kinder das zu sagen!
Warum sollt ne andere kommen …Was waas was fia a Hex das noch kammad...
Es kunnt a oiss bleda wern ..
Irgendwer muass jo putzen a ..Warum sollt ne andere kommen …
Man ist auch allein lebensfähig
Motorrad gestartet und Helm aufI sag ihr eh öfters dass imma nu ledig warrat wanns i ned gheirat haett...
Momentan muass davon rennen reichen...Motorrad gestartet und Helm auf
nicht Man ( n ) ... Frau ist alleine lebensfähig... viele Männer leider nichtWarum sollt ne andere kommen …
Man ist auch allein lebensfähig
winkst halt mal wenn du zufällig vorbeiläufstMomentan muass davon rennen reichen...
Für Frauen nicht leider...sondern Gott sei Dank!!... viele Männer leider nicht
Bin jo ned de Queen..winkst halt mal wenn du zufällig vorbeiläufst
es soll auch Frauen geben, bei denen ein Mann gerne istFür Frauen nicht leider...sondern Gott sei Dank!!
Also wenn du so winkst wie die Queen kenn ich mich ausBin jo ned de Queen..
Angeblich gibt's a a Ungeheuer im Loch Ness...es soll auch Frauen geben, bei denen ein Mann gerne ist
Wollt ich auch fragenÄhm, wie jetzt?
Beim 2 Kaffee wedelst dir einen von der Palme? In der Arbeit?
Warum eigentlich so abwertend?Angeblich gibt's a a Ungeheuer im Loch Ness...