- Reaktionen
- 41.460
- Checks
- 26
Naja, das mit "guter Führung" ist wahrscheinlich auch nicht deine Stärke.....I fiarcht ned ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja, das mit "guter Führung" ist wahrscheinlich auch nicht deine Stärke.....I fiarcht ned ...
Und jetzt bist du erledigt....I sag ihr eh öfters dass imma nu ledig warrat wanns i ned gheirat haett...
Warum??Warum eigentlich so abwertend?
hast Du da Pause? und dann gehts ritscherastche knatterknatter dahin mit @Mitglied #587185 , bevor Du zurück zum tuckertucker musst?Ui, am Sonntag läuft Forrest Gump im TV
@Mitglied #587185 da brauchst also nicht mehr nachfragen - ist beschlossen
Das mit dem Moster in Loch Ness ist aber eine Therorie... das mit den Frauen ein FaktWarum??
Des bezieht sich nur auf das geben sollen...
Des sagst du...Das mit dem Moster in Loch Ness ist aber eine Therorie... das mit den Frauen ein Fakt
Na, wenn das noch bezahlt wird...all hands on deck...Beim 2 Kaffee wedelst dir einen von der Palme? In der Arbeit?
Das mit dem Moster in Loch Ness ist aber eine Therorie... das mit den Frauen ein Fakt
Sonntag Abend is nix mehr mit arbeiten - somit Fernseh-Zeithast Du da Pause? und dann gehts ritscherastche knatterknatter dahin mit @Mitglied #587185 , bevor Du zurück zum tuckertucker musst?
Ich weiß das....Des sagst du...
Ich glaub ich hab ans selbe wie du gedachtbei KitKat denk ich offenbar immer an was ganz anderes, als Du
entschuldige bitte, ich dachte das sei ein offenes Geheimnis
Und scho samma wieder beim Mythos!entschuldige bitte, ich dachte das sei ein offenes Geheimnis
Tja, wie sagte der Standesbeamte..."Widerstand ist zwecklos, sie werden assimiliert"De Weisheit hättest ma vor 30 Jahr sogn soin...
ist Loch Ness ja auchUnd scho samma wieder beim Mythos!
Unter einer Sponge Bob Deckn kann auch etwas Hübsches stecken.....
Hübscher als Spongebob allemalUnter einer Sponge Bob Deckn kann auch etwas Hübsches stecken.....
Kalsarikännit?Unterhose und Bier
Sie reimt wieder...Unter einer Sponge Bob Deckn kann auch etwas Hübsches stecken.....