- Reaktionen
- 156.714
- Checks
- 96
ned deppat sein, vorm ersten KaffeKäpt'n auf Brrrrrücke!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ned deppat sein, vorm ersten KaffeKäpt'n auf Brrrrrücke!!
I hab eh scho den dritten ghobt...ned deppat sein, vorm ersten Kaffe
Ich brauche dieses Kochbuch.. 75 verschiedene Arten Toast zu zubereitet faszinierend
Ohhhh noooo voll arm...eines der Kinder ist gearde auf der Suche nach einem Schokoladenaufstrich für die Palatschinken in die Küche gegangen und ruft ganz verzweifelt:
"wir haben nur nutella"
Ich hab sogar zurück gelesen und trotzdem keine Ahnung was du meinstBereinigen, was ich heute Nacht Blödsinn gepostet habe.
@Mitglied #478451 , ich hätte nachlesen sollen, was genau ich da zitiere von Dir.
Ich mach ihn einfach zu einem schönen TagDes kummt dann gegen Abend dann auf ..
Ma hots hoit ned imma nur selm in da Hand...Ich mach ihn einfach zu einem schönen Tag
Meistens schon zum GlückMa hots hoit ned imma nur selm in da Hand...
Bin einmal in der Woche Bastelopa in einer Kita. Wollte den Kinder so eine kleine Tüte Gummibärchen geben.Kinder san wie Haustiere generell gaaaanz arm
Unser li hat gestern a fürchterlich weinen müssen weil a da Mama ihre Gummibärli net aufmachen durfte, nachdem er ihr grad die anderen weggnascht hat
Bereinigen, was ich heute Nacht Blödsinn gepostet habe.
@Mitglied #478451 , ich hätte nachlesen sollen, was genau ich da zitiere von Dir.
Des is jo liabBin einmal in der Woche Bastelopa in einer Kita
Das geht oft von den Eltern aus. Und dann kannst halt a net 5 was geben und 3 schauen zu, dann dürfen alle nixNEIN! Jedes Kind nur ein Bärchen.
EINS!
Nö.Zu den Nockalmspatzen?
Meiomei..Das......das ist aber schon weit ..... zum Gehen?
Warum seids ihr ned mit dem Auto gfoahrn?
Moment!!!
Tschuldigung. Do steht jo goar ned "aufs Konzert gehn..."
Das ist Kinderquälerei.Bin einmal in der Woche Bastelopa in einer Kita. Wollte den Kinder so eine kleine Tüte Gummibärchen geben.
NEIN! Jedes Kind nur ein Bärchen.
EINS!
EIN Gummibärchen!
Das ist quasi nichts.
Frühstücken auch ohne schokoladeaufstrich
Aber gut sonst bleibt kein Wunsch offenAnhang anzeigen 13188865
Schleimer
Bist du deppat, schaut des gsund aus.
Seeehr vorbildlich
und was wollen sie aus dir basteln?Bin einmal in der Woche Bastelopa in einer Kita.
Wollte den Kinder so eine kleine Tüte Gummibärchen geben.
Meiomei......NEIN! Jedes Kind nur ein Bärchen.
EINS!
EIN Gummibärchen!
So viel ist das auch wieder nicht!Das ist quasi nichts.
Und macht einen Riesenspaß!Des is jo liab
Das geht oft von den Eltern aus. Und dann kannst halt a net 5 was geben und 3 schauen zu, dann dürfen alle nix
Unser Kleiner hat a die ersten 2 Jahre gar keine Süßigkeiten bekommen
Bei dem musst beim Einkaufen aufpassen dass er net in der Obst- u. Gemüseabteilung zum jausnen anfangt
A geh des täuscht doch
Bist du deppat, schaut des gsund aus.
Seeehr vorbildlich
Sie sind sich noch nicht einig. Es gibt die Prinzessinnenfraktion, die Ritterfraktion und die Polizistenfraktion.und was wollen sie aus dir basteln?
Ohja schminken mit Onkel GimmeSie sind sich noch nicht einig. Es gibt die Prinzessinnenfraktion, die Ritterfraktion und die Polizistenfraktion.
Schleimer