- Reaktionen
- 30.404
- Checks
- 46
Die ist urgut!! Bissi mehr Rum könnte drin sein, aber naja. Hab ich schon vor einigen Jahren gekauft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die ist urgut!! Bissi mehr Rum könnte drin sein, aber naja. Hab ich schon vor einigen Jahren gekauft
nein, nein ... manche Dates essen mir ja mein Essen weg...Das heisst, du isst doppelt so viel wie ich!
Der Kunst die Freiheit, das ist klar,FREIHEIT DER KUNST! FREIHEIT DER KUNST! FREIHEIT DER KUNST! FREIHEIT DER KUNST!
Davon will ich gar nichts wissen,Der Kunst die Freiheit, das ist klar,
Doch's Versmaß ist nicht anfechtbar.
Vergiss das Gackisackerl net!Davon will ich gar nichts wissen,
aufs Versmaß wird ge..........
.......rade nicht so viel Wert gelegt von mir.
Dann musst du dich halt beugen
Was sind denn das für Geschichten?
Du willst nicht lehren das Dichten?
Lass das gar weg, dann passts...Davon will ich gar nichts wissen,
aufs Versmaß wird ge..........
.......rade nicht so viel Wert gelegt von mir.
Jo, kenn i ned...Was is da los? Du kennst kane Powidltascherl?
Ich bin schockiert!!
da musst Du @Mitglied #587185 fragen, wofü+r "Chickas" genau stehtDie Schönheiten von der Tankstelle?
Jetze, auf nach Wien! Dich erwartet ein kulinarischer Jungbrunnen!Jo, kenn i ned...
Hatten wir ein Date?nein, nein ... manche Dates essen mir ja mein Essen weg...
So dringend brauch is a wieder ned...Jetzte, auf nach Wien! Dich erwartet ein kulinarischer Jungbrunnen!
gehst halt bei Euch zum Spar und fragst nach Kaptain IgloSo dringend brauch is a wieder ned...
Wenn er's nicht kennt, schleppt er dann Fischstäbchen nach Hause.gehst halt bei Euch zum Spar und fragst nach Kaptain Iglo
a nix vahaut damitWenn er's nicht kennt, schleppt er dann Fischstäbchen nach Hause.
gehst halt bei Euch zum Spar und fragst nach Kaptain Iglo
De Gefahr besteht durchaus...Wenn er's nicht kennt, schleppt er dann Fischstäbchen nach Hause.
Eben...mog i eh...a nix vahaut damit
so einmal pro Jahr sind die schon ganz geil - mit ordentlich Sauce Tartare dazuEben...mog i eh...