- Reaktionen
- 19.663
- Checks
- 21
Hast is von die Kollegen abholen lassenNein!!!!
Se ham wichtig weg miassn ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast is von die Kollegen abholen lassenNein!!!!
I glaub wia der frisst dass er gar ka Peristaltik hod...Der arme Kerl muss ständig Schluckauf haben
Da kennst dich ausI glaub wia der frisst dass er gar ka Peristaltik hod...
Es heißt ja, wer keinen Sex (mehr) hat, spricht über sein Essen oder spielt Golf.
Wenn jetzt auch noch jemand von seinem Birdie oder seinem „hole in one“, auf der heutigen Runde, erzählt, starte ich ein „Crowdfunding“ für einen Puffgutschein!
Hast du was damit zu tunNein!!!!
Natürlich nicht ..Hast du was damit zu tun
Also wirklich!! Tztztz...Hast du was damit zu tun
funktioniert des mit an bier ah?Es heißt ja, wer keinen Sex (mehr) hat, spricht über sein Essen oder spielt Golf.
Wenn jetzt auch noch jemand von seinem Birdie oder seinem „hole in one“, auf der heutigen Runde, erzählt, starte ich ein „Crowdfunding“ für einen Puffgutschein!
Natürlich nicht ..
Naja wenn es um guates Essen geht.... und erst um Kuchen....Also wirklich!! Tztztz...
Is sicha irgend a Vogal zum essenWenn ich wüsste, was ein Birdie ist, würd ich jetzt glatt drüber schreiben...
In Wirklichkeit wird Herr Dude ein fürsorglicher Schwiegervater sein, der sein letztes Hemd für das Glück seines Töchterleins hergeben tun täte, hehe.Naja wenn es um guates Essen geht.... und erst um Kuchen....
Neinfunktioniert des mit an bier ah?
i hoff du manst den kuchn....Versteckt Kuchen und holt ihn erst raus wenn alle weg sind
Mademydayi hoff du manst den kuchn....
Hemd bestimmt, wenn es um Essen geht wird @Mitglied #705964 eher unrundIn Wirklichkeit wird Herr Dude ein fürsorglicher Schwiegervater sein, der sein letztes Hemd für das Glück seines Töchterleins hergeben tun täte, hehe.
Ersatzweise kann ich aber ein Date mit @Mitglied #505578 anbieten. Er hilft sicherlich beim Biertrinken, ist ein guter Zuhörer und ausgesprochen humorvoll!