Was machst du gerade? [Reloaded]

Schon für Euch und Eure/n Liebste/n einen Platz für den Valentinstag reserviert?

Anhang anzeigen 13193426

Ich hab schon gebucht und hoffe, es sagt niemand ab. 😭
Warum machst du dir den selber diesen Druck?

Das ist doch nur ein Datum. Ich war auch wenn ich in Beziehungen war, nie am Valentinstag Essen, sondern habe das Datum ignoriert.

Außerdem, was wäre eine Beziehung, wenn man sie nur an einem Tag im Jahr hochleben lässt?

Warum machst du dir den selber diesen Druck?

Das ist doch nur ein Datum. Ich war auch wenn ich in Beziehungen war, nie am Valentinstag Essen, sondern habe das Datum ignoriert.

Außerdem, was wäre eine Beziehung, wenn man sie nur an einem Tag im Jahr hochleben lässt?
hab ich nie verstanden, wozu es diesen Tag braucht

Heute die geschenkt bekommenen Socken zum ersten Mal an, die dürfen heute Glück bringen 😀Anhang anzeigen 13193519
Geil, aber bitte des richtige Schuhwerk dazu aufziehn ;)

Dass der Railjet nach Linz heute überpünktlich war, nehm ich als positives Zeichen 😁
Na schau, auch a frühes Kommen kann Frau moichmol beglücken :mrgreen:, ois guate jedenfalls.

Genau so ist es, spezielle Tage sollten einem jedem eigen sein :snaphappy:

Vermutlich für monche a richtig guates Geschäft ;)

Zurück
Oben