- Reaktionen
- 60.502
- Checks
- 1
Das liest man doch gern!Mir geht es eigentlich recht gut zur Zeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das liest man doch gern!Mir geht es eigentlich recht gut zur Zeit.
und ich bin Astronaut von BerufIch hab Medizin studiert.
Ja eh, also nicht Biologie.Ich hab Medizin studiert.
Habe ich in diesem Fall auch nicht.Ich kann mich ned erinnern, das der Artefux irgendwo mich gemeint haben könnte...
Alles Gute!Heute die geschenkt bekommenen Socken zum ersten Mal an, die dürfen heute Glück bringen Anhang anzeigen 13193519
Das freut mich sehr!Habe ich in diesem Fall auch nicht.
Für Dich habe ich nur freundliche Worte.
Mahhhh sind die geil …Heute die geschenkt bekommenen Socken zum ersten Mal an, die dürfen heute Glück bringen Anhang anzeigen 13193519
Dreifach hält besser danke schön!Alles Gute!
Danke schön!Mahhhh sind die geil …
was immer es ist: alles Gute
Warum machst du dir den selber diesen Druck?Schon für Euch und Eure/n Liebste/n einen Platz für den Valentinstag reserviert?
Anhang anzeigen 13193426
Ich hab schon gebucht und hoffe, es sagt niemand ab.
Den 14.2. ignorier ich sowieso. Ist ja von der Wirtschaft hochgepusht. Wird eventuell beachtet wenn er auf einen Dienstag fällt. Ist ja schließlich ValenDIENSTAGSchon für Euch und Eure/n Liebste/n einen Platz für den Valentinstag reserviert?
Anhang anzeigen 13193426
Ich hab schon gebucht und hoffe, es sagt niemand ab.
hab ich nie verstanden, wozu es diesen Tag brauchtWarum machst du dir den selber diesen Druck?
Das ist doch nur ein Datum. Ich war auch wenn ich in Beziehungen war, nie am Valentinstag Essen, sondern habe das Datum ignoriert.
Außerdem, was wäre eine Beziehung, wenn man sie nur an einem Tag im Jahr hochleben lässt?
irgendwie scheine ich immer falsch zu sein ...Wie üblich hat sich wieder Mal die falsche Person angenommen darum.
Danke schön!@Mitglied #370321 auch von mir alles Gute, wofür auch immer!
Und wer dient dann wem? ...Den 14.2. ignorier ich sowieso. Ist ja von der Wirtschaft hochgepusht. Wird eventuell beachtet wenn er auf einen Dienstag fällt. Ist ja schließlich ValenDIENSTAG
Komm her Klugscheißer-Freundin.irgendwie scheine ich immer falsch zu sein ...
Geil, aber bitte des richtige Schuhwerk dazu aufziehnHeute die geschenkt bekommenen Socken zum ersten Mal an, die dürfen heute Glück bringen Anhang anzeigen 13193519
Na schau, auch a frühes Kommen kann Frau moichmol beglücken , ois guate jedenfalls.Dass der Railjet nach Linz heute überpünktlich war, nehm ich als positives Zeichen
Genau so ist es, spezielle Tage sollten einem jedem eigen seinDas ist doch nur ein Datum. Ich war auch wenn ich in Beziehungen war, nie am Valentinstag Essen, sondern habe das Datum ignoriert.
Vermutlich für monche a richtig guates GeschäftAußerdem, was wäre eine Beziehung, wenn man sie nur an einem Tag im Jahr hochleben lässt?
Der Tag ist für den Handel wichtig, um die Zeit zwischen Weihnachten und Ostern zu überbrücken.....hab ich nie verstanden, wozu es diesen Tag braucht