- Reaktionen
- 41.861
- Checks
- 26
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geil, aber bitte des richtige Schuhwerk dazu aufziehn
Hab nur mal nachgeschaut was ihr da so anstellt
und ich bin Astronaut von Beruf
Also der Mitglied #73260 war für seine Verhältnisse recht brav und ich war wie immer außergewöhnlich brav!Hab nur mal nachgeschaut was ihr da so anstellt
Ja eh, also nicht Biologie.
Na wie soll es auch anders sein.... ich hoffe es drückt der Heiligenschein nicht zu sehr?Also der Mitglied #73260 war für seine Verhältnisse recht brav und ich war wie immer außergewöhnlich brav!
ich hoffe es drückt der Heiligenschein nicht zu sehr?
Wir tragen unsere Bürde mit Würde.
Ich gehöre da wohl zu der aussterbenden kitschigen FraktionWarum machst du dir den selber diesen Druck?
Das ist doch nur ein Datum. Ich war auch wenn ich in Beziehungen war, nie am Valentinstag Essen, sondern habe das Datum ignoriert.
Außerdem, was wäre eine Beziehung, wenn man sie nur an einem Tag im Jahr hochleben lässt?
Welchen hättest du denn im Angebot???Kuchen?
Du willst jetzt zudem Punkt, an dem der plastische Chirurg denkt, dass er mit Entenschnäbeln und Plastikhupen Fehler der Biologie korrigieren muss?Dir ist der Unterschied zwischen Biologie und Medizin geläufig?
sagt der BiohendlgurglerDass du in deinem eigenen Universum lebst is eh nix Neues.
Welchen hättest du denn im Angebot???
Topfenstrudel bitteMeine Apfeltarte hab ich aufgegessen.
Ich schwanke zwischen Biskuitroulade und Topfenstrudel.
sagt der Biohendlgurgler
Na wie soll es auch anders sein....
Nö, der liegt das ganze Jahr in der Schublade, bin gerne inkognito und will ja auch nicht angeben!ich hoffe es drückt der Heiligenschein nicht zu sehr?
Topfenstrudel bitte
einen echten Heiligenschein kann man ja gar nicht abnehmen
Nö, der liegt das ganze Jahr in der Schublade, bin gerne inkognito und will ja auch nicht angeben!