- Reaktionen
- 113.786
- Checks
- 79
Guckst du @Mitglied #527049, du opferst dich nicht und jetzt ist @Mitglied #560605 dran
De zwa passen eh besser zaum..... beide sans LECKER
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Guckst du @Mitglied #527049, du opferst dich nicht und jetzt ist @Mitglied #560605 dran
Jo leckn tua i gernDe zwa passen eh besser zaum..... beide sans LECKER
Träum mal schön weiter …Lecker,do kimm i vorbei
brauch i bald auch nen Anwalt…?Guckst du @Mitglied #527049, du opferst dich nicht und jetzt ist @Mitglied #560605 dran
Mahhh, bist du gemein zu mirDe zwa passen eh besser zaum..... beide sans LECKER
mit dem will i nix zu tun habenJo leckn tua i gern
Jo leckn tua i gern
Essen wir hatten irgendwie so Asiatische NudelnAuf des kummts owa eh ned an.....sondern nur ob du es gut machst...
Aber wir schweifen ab....
Zurück zu den wichtigen Themen....
Upps. Bin ich jetzt ein Mann weil ich um 11.45 mit meinem Auto in der Waschstraße war?Sonntag 11.30 Uhr Sonnenschein
... Frauen kochen offenbar brav für die Familie oder machen den Haushalt
....1/3 aller Männer befinden sich auf der Tankstelle um ihr Auto zu putzen.
Zu 3.: Hopfen und Malz verloren1. Unbestritten!
2. no comment
3. @Mitglied #125890 hört nicht auf mich. Vielleicht kann eine Frau ihn ja sanft auf den rechten Weg führen
4. Stimmt, aber eine nette Banause
5. Hach!
Nachmittagsschlaferl!
Zu 3.: Hopfen und Malz verloren
I hab eh nie dran gezweifeltHab mit da "kleinen" kocht. Is voll guar wordn ... soo nur das des weißt
De hast beim @Mitglied #705964 klans JausnpfandlNa die Pfanne war a groooosssse, die für vieeel Hunger
I hab eh nie dran gezweifelt
Des versteh i jetzt beides net
Ab einem gewissen Alter gnädiger Herr,
Was sind denn das für Geschichten?
Du willst nicht lehren das Dichten?
Upps. Bin ich jetzt ein Mann weil ich um 11.45 mit meinem Auto in der Waschstraße war?
Zweiteres versteh ich.
Des versteh i jetzt beides net
Ahh ok, des hab i erm a schon mal gsagtZweiteres versteh ich.
@Mitglied #705964 mit seine Großbuchstaben und Unterstriche is saublöd zum Eingeben
Kindergeburtstagskuchen ...was gibt es??
Fix nicht! Und keine Bettwäsche und Socken und Unterhosen .Du bügelst auch die Hangerl, gell?
Was is da los? Du kennst kane Powidltascherl?Hab i nu nia ghabt ..
Und a nu nia gsegn...